Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

bernd_korny_mallorca_artikel_i.jpg

Links Istanbul, rechts Rrushja

ich weiss wie du es meinst...wenn ich fotos geschickt hätte wie ich wirklich die user mir vorstelle..ohje:help: lieber nicht
ich weiss das es mehr spass ista ls ernst, aber ich bin nicht die einzige hier als userin wo mal ein wörtchen zu den fotos sagt..ist doch mein recht..oder..
ah lass es einfach, bescheuert finde ich nur das ich hier überhaupt was schreine un poste..das ich überhaupt mit mache....
ist kindisch..
aber egal..jetzt..han schon den blödsinn mit gemacht zu späht

Leila du bist schon ein fall für sich.!
Du beschwerst dich, machst hier (wie du schon selber schreibst) richtig mit, es ist doch nur spaß, und wenn dir wirklich so viel daran liegt, das dich die anderen nur als Sexbombe ansehen, dann kannst du das doch ändern, poste ein Bild von dir hier rein(ganz körperbild, nur nur deine Brust), und alle wissen dann wie du aussiehst, und können dann ein (fast) passendes Bild rein posten.

Aber bitte hör auf ständig wegen irgend ein bild zu mekern, das ist echt nervig. DANKE

Nur weil da ein verprügelter Türke ist oder was?
Mein Gott bist du blöd.

Du als Pseudo-Jugo solltest dich schämen über die Opfer des Bosnienkriegs lustig zu machen.

Wenn du das noch nicht begriffen hast, dann lass dich endlich therapieren du serbische Prinzessin.

:greenjumpers:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Cigo / Südslawe / Rockafalla / Pjeter bogdani

[IMG]http://pic.photobucket.com/spacer.gif[/IMG]
aufbau05.jpg

Zurück
Oben