er will kein jugoslawien sondern ein srbo-hirvatistan.
ich bitte dich, Hersek mit einem tollen Sandzack Mantel darzustellen, während Djuka Dodik aka Hitler sein soll....ich erinnere mich nicht, dass Djuka jemals schrieb, dass er Serben, Juden etc. hassen würde oder das er forderte FBiH zu bombardierenwtf? ne seri
Eher ein Cetnikistan mit Karadzic an der Spitze.
Damits ned OT wird
Mastakilla
Falsch, das will er net mal.
Masta
ich bitte dich, Hersek mit einem tollen Sandzack Mantel darzustellen, während Djuka Dodik aka Hitler sein soll....ich erinnere mich nicht, dass Djuka jemals schrieb, dass er Serben, Juden etc. hassen würde oder das er forderte FBiH zu bombardieren
Eher ein Cetnikistan mit Karadzic an der Spitze.
Damits ned OT wird
Mastakilla
Was für eine Ironie Mastakilla nennt andere Doppelmoralige Schlangen.....
Jemand der auf
spielt dabei in wirklichkeit
so drauf ist und die RS schützt die durch Karadzic und Mladic ins leben gerufen worden ist will mir hier irgendetwas sagen?
Dein SFRJ ie du es gerne hättest kannst du dir sowas von in denArsch schieben. Es sind so Leute wie du, die SFRJ zu dem machen was es heute ist...
5 sec. und schon kriegt er die bestätigung [smilie=to funny.gi:[/quote]
Kommt ihr Bauern, wer seid ihr denn? Das einzige was ihr hinkriegt ist euch gegenseitig in den Arsch ein Danke zu stopfen und dann denkt ihr, ihr wärt im Recht.
ich bitte dich, Hersek mit einem tollen Sandzack Mantel darzustellen, während Djuka Dodik aka Hitler sein soll....ich erinnere mich nicht, dass Djuka jemals schrieb, dass er Serben, Juden etc. hassen würde oder das er forderte FBiH zu bombardieren
http://www.balkanforum.info/551622-post22.html
Verdreh es, wie es dir passt...
nach deinem Text will ich dich mal richtig hart beleidigen
DU ABKÖMMLING EINER SERBIN
na, immer noch sooo stolz?
Die Türken waren lange genug da, aber sie hätten ihren Dreck doch auch wieder mitnehmen können, jebiga, die Serben haben gezeigt, wie man sauber macht, in Srebrenica,...
das Spielchen wiederholen wir doch gerne
Bis es sauber ist
Die Verwarnung kassier ich mir gerne
das ist es mir wert
Spaß hin oder her, hinter jeder Mitteilung steht auch etwas über den Sender.wenns darum geht serben zu verteidigen bist du ziemlich sensibel
sogar spaß threads nimmst du dann ernst
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Wer is das? Uropa von Mladic?[/quote]
Nein aber er sieht dem Draza Mihailovic zum Verwechseln ähnlich. Draza war Cetnikführer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen