Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Gut das Tito gestorben ist das hat ihm viel Leid erspart was würde er sagen wenn er sowas wie Mastakilla sieht, jemand der seinen Namen beschmutzt, jemand der seinen Namen benutzt nur um sein Faschistisches Gedankengut zu decken.

Vjecno nam ziv bijo Jusufe Broze

Kommt ihr Bauern, wer seid ihr denn? Das einzige was ihr hinkriegt ist euch gegenseitig in den Arsch ein Danke zu stopfen und dann denkt ihr, ihr wärt im Recht.

Du wolltest wissen wieso ich Djuka so hingestellt habe, da hast ne Antwort bekommen. Es ist schon arm zu glauben. dass das ne bestimmte Gruppe sagt ....

Kein "wahrer" Jugoslawe würde das Werk von Karadzic schützen, da kannst du noch so herumheulen wie du willst.

Nimms wie es ist. Keiner kauft dir das ab ....

Emire und Masta in Aktion :biggrin:

31478-DCA134-035805-pih.jpg

P.S. Lasst es doch mal gut sein, Jungs ;)

Du wolltest wissen wieso ich Djuka so hingestellt habe, da hast ne Antwort bekommen. Es ist schon arm zu glauben. dass das ne bestimmte Gruppe sagt ....

Kein "wahrer" Jugoslawe würde das Werk von Karadzic schützen, da kannst du noch so herumheulen wie du willst.

Nimms wie es ist. Keiner kauft dir das ab ....
Glaub was du willst, auch wenn du Djuka diesbezüglich so dargestellt hast, so bleibt immer noch Hersek für den du komischerweise keinen Hitler finden wirst

Und das ist der entscheidende Punkt

Und nein, ich befürworte Karazdics und Mladics Werk nicht und bin dafür, dass dies irgendwann über die Wuppe geht, solange aber Izetbegovics Werk ebenfalls verweilt und geschützt wird und so Helden wie du rumlungern werde ich dieses Werk temporär als Gegenpol tolerieren

Sag mal...die Cedos auf den Bildern sehen immer hässlich, stinkig und dreckig aus. Wie war es als du neben Papa Draza stands und ein Foto gemacht hast, stank der Typ?

cedos.jpg

cedos22.jpg

alt, weich und häßlich, das ist die Vorrausetzung

tatoo.jpg

unvergleichbar ;) Das ist Masta sein Problem "ich will das sein" :mrgreen:

hätte nicht gedacht das von ihm sowas kommt, ich wusste er ist cetnik aber ich dachte so ein lieber cetnik.

diese dreckige ratte.

Ich hab anfangs gedacht, er wäre korrekt, doch das sein wahres Gesicht....

poste doch die komments davor oder hast du angst ?
Er hat selbst geschrieben "Die Verwarnung ist es mir wert", warum wohl?

"Mama, er ist aus dem Fenster gesprungen.. ich will auch !!!!" :crybaby"

Dumm oder so? Du willst es nicht akzeptieren, das dein Problem! Du wirst immer ne Ausrede haben und es so sehen bzw. es so anpassen wie du es gerne hättest!

Zurück
Oben