Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

hätte nicht gedacht das von ihm sowas kommt, ich wusste er ist cetnik aber ich dachte so ein lieber cetnik.

diese dreckige ratte.

SOWAS ASSOZIALES HAT ECHT NOCH NIEMAND GESAGT WIE DJUKA UND SOWAS SOLLTE BF FÜR IMMER LÖSCHEN, auch wenn der Post zwei Jahre alt ist. hEUTE HAT ER WIEDER BEWIESEN WAS FÜR EIN FASCHIST DIESER DJUKA IST im Thread wo er maßlos gegen Moslems hetzt

Wieso fängst du an zu beleidigen? Ein Zeichen für ...

Hersek ist glaube ich Sandzaklija, deshalb habe ich diesen netten Herren gepostet ...

YouTube- Marco Huck (Muamer Hukic)

Kommt aus Serbien ...:wink:
"ein wenig" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :toothy2:

Joah bin in echt wie im Forum, sage auch in der Wirklichtkeit, das ich was gegen Juden, Serben, Sinti und Roma, Bimbos usw. habe, mache da kein Geheimnis draus.
Oh entschuldige, was war nochmal?

SOWAS ASSOZIALES HAT ECHT NOCH NIEMAND GESAGT WIE DJUKA UND SOWAS SOLLTE BF FÜR IMMER LÖSCHEN, auch wenn der Post zwei Jahre alt ist. hEUTE HAT ER WIEDER BEWIESEN WAS FÜR EIN FASCHIST DIESER DJUKA IST im Thread wo er maßlos gegen Moslems hetzt

hast du deine ernährung umgestellt oder wieso so sypathisch?

hersek ist hercegovac glaube ich. (sagt ja schon der name ;))

Oh entschuldige, was war nochmal?

Ist ne typische Reaktion von dir, du wurdest hier hochgenommen und in der Luft zerfetzt. Hast mich dumm angemacht und wurdest direkt von anderen auf den Boden geholt.

Srebrenica Genocide Blog: PHOTO FORGERIES OF SERB 'VICTIMS' AROUND SREBRENICA USED TO JUSTIFY SREBRENICA GENOCIDE

Na, als ich dir das gezeigt habe wolltest du plötzlich nicht mehr antworten.....

YouTube- Srebrenica '92 - Srpski civili za razmjenu

darauf wolltest du auch net antworten ....

Jetzt antwortest du net und dann ist es auch schon seiten zurück. Hauptsache es sieht niemand ^^

hast du deine ernährung umgestellt oder wieso so sypathisch?

hersek ist hercegovac glaube ich. (sagt ja schon der name ;))

komisch oder? Hätte ich von Igel niemals erwartet. Hab sogar ein gutes wort eingelegt für Ihn .... :D

Den letzten Satz hättest du dir sparen können.

Und ja Hersek ist ein Ehrenvoller Sandzaklija.

:mrgreen:

ADS

Einfach ignorieren

YouTube- 现打斑鸠现钳毛

Masta auf Cedo feier ...

Ist ne typische Reaktion von dir, du wurdest hier hochgenommen und in der Luft zerfetzt. Hast mich dumm angemacht und wurdest direkt von anderen auf den Boden geholt.

Srebrenica Genocide Blog: PHOTO FORGERIES OF SERB 'VICTIMS' AROUND SREBRENICA USED TO JUSTIFY SREBRENICA GENOCIDE

Na, als ich dir das gezeigt habe wolltest du plötzlich nicht mehr antworten.....

YouTube- Srebrenica '92 - Srpski civili za razmjenu

darauf wolltest du auch net antworten ....

Jetzt antwortest du net und dann ist es auch schon seiten zurück. Hauptsache es sieht niemand ^^
Ich habe mich dazu geäußert, ich habe dich nämlich gefragt, wieso die restlichen 20 Bilder auch fake sein sollten, obwohl sie von anderen Quellen stammen, aber kommemn wir doch zurück zum Thema

"ein wenig" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :toothy2:

Joah bin in echt wie im Forum, sage auch in der Wirklichtkeit, das ich was gegen Juden, Serben, Sinti und Roma, Bimbos usw. habe, mache da kein Geheimnis draus.

Danke Emir :D
Emir wieso zeigst du eigentlich den Post von Djuka nicht dem IVo. Ok der Post ist zwar 2 Jahre alt.
Aber wie kann man sowas in BF lassen der sich freut das Srebrenica geschehen ist und sich erhofft das es nochmal kommt.

ALSO DAS IST ECHT DAS KRANKESTE WAS ICH JE LAS IM BF.

Zurück
Oben