B benutzer1 Guest 25 Mai 2010 #8.553 wie so ein trotziges, frustriertes kind suchst du jetzt alle möglichen threads auf um entweder asoziale wörter zu benutzen oder über mich zu labern. chika:
wie so ein trotziges, frustriertes kind suchst du jetzt alle möglichen threads auf um entweder asoziale wörter zu benutzen oder über mich zu labern. chika:
CHIKA .: Samurai-Princess :. 25 Mai 2010 #8.554 ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848066 schrieb: wie so ein trotziges, frustriertes kind suchst du jetzt alle möglichen threads auf um entweder asoziale wörter zu benutzen oder über mich zu labern. chika: Zum Vergrößern anklicken.... ja genau das tu ich :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: ich kassier 2 verwarnunen wegen einer schwanzlutschenden schlampe die sich hier als ober nonne darstellt ja kommt sperrt mich doch ihr assy pack alles behinderte bis auf einige ausnahmen die noch klar ticken alles andere psychiisch gestörte kinder catty du bist´n freak
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848066 schrieb: wie so ein trotziges, frustriertes kind suchst du jetzt alle möglichen threads auf um entweder asoziale wörter zu benutzen oder über mich zu labern. chika: Zum Vergrößern anklicken.... ja genau das tu ich :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: :ahole: ich kassier 2 verwarnunen wegen einer schwanzlutschenden schlampe die sich hier als ober nonne darstellt ja kommt sperrt mich doch ihr assy pack alles behinderte bis auf einige ausnahmen die noch klar ticken alles andere psychiisch gestörte kinder catty du bist´n freak
Amphion Keyboard Turner 25 Mai 2010 #8.555 - NickTheStreetworker nach der aufreibenden Arbeit beim Schnaufchen.
CHIKA .: Samurai-Princess :. 25 Mai 2010 #8.557 ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848083 schrieb: chika, schöne auszeit wünsch ich dir. =) Zum Vergrößern anklicken.... hahha du trottel ich bin auf das aus :ahole:
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1848083 schrieb: chika, schöne auszeit wünsch ich dir. =) Zum Vergrößern anklicken.... hahha du trottel ich bin auf das aus :ahole:
M Magic Guest 25 Mai 2010 #8.560 Schönes Pferd aber meins ist besser^^ Whas gayt? Was hab ich verpasst?