Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

ich hab dir schon vor nem halben jahr gesagt shan hab ich gesagt wir müssen uns der "sache" entledigen aber du musstest ja unbedingt mit murat liebesurlaub in tungusien machen und allein mach ich den scheiss nicht :birdman:

ja voll am 6ten kommt ams-geld dann gemma shoppen auf mariahilfer :jester:

wie oft denn noch mädchen?? auf der wunderbaumverpackung stand oben dass es sämtliche gerüche bindet, wer hätte denn gedacht dass die mich verarschen und es nicht bis nachm urlaub hält?

und zu der sache mit murat :birdman: bist ja nur eifersüchtig dass ich den gangboss gekriegt hab und du nur hakan die flasche. :rolleyes:

Postet Bilder Mädels, klicke jedes Mal drauf in der Hoffnung zu sehen wie Gott euch schuf, aber sehe nur Kaffeklatsch.

Lasst das :rolleyes:

wozu ich weiss wie laleh aussieht und sie weiss wie ich aussehe :D außerdem heisst es wie stellt ihr euch die user vor, nicht postet bilder von euch :P

αρτεmi;2087072 schrieb:
hamza & schmetterling
doggy-kitty-sex-500x375.jpg

:roll: :S

wie oft denn noch mädchen?? auf der wunderbaumverpackung stand oben dass es sämtliche gerüche bindet, wer hätte denn gedacht dass die mich verarschen und es nicht bis nachm urlaub hält?

und zu der sache mit murat :birdman: bist ja nur eifersüchtig dass ich den gangboss gekriegt hab und du nur hakan die flasche. :rolleyes:

wozu ich weiss wie laleh aussieht und sie weiss wie ich aussehe :D außerdem heisst es wie stellt ihr euch die user vor, nicht postet bilder von euch :P

War im falschen Thread. Eh klar dass ihr mehr wisst als ich...

Zurück
Oben