G
Gott
Guest
Shan...
So etwas arrogantes wie dich habe ich noch nicht erlebt, wirklich heftig ^^
Trotzdem mag dich auf eine kranke Art und Weise
Shan...
ohne arroganz kommt man heutzutage auch sehr wenig voran :-({|=
humorvoll, kreativ, läsig und locker, cool und hot... hehe... Ein wahrer Kenner auf seinem Gebiet... hehe
wie oft denn noch mädchen?? auf der wunderbaumverpackung stand oben dass es sämtliche gerüche bindet, wer hätte denn gedacht dass die mich verarschen und es nicht bis nachm urlaub hält?
und zu der sache mit murat bist ja nur eifersüchtig dass ich den gangboss gekriegt hab und du nur hakan die flasche.
wozu ich weiss wie laleh aussieht und sie weiss wie ich aussehe außerdem heisst es wie stellt ihr euch die user vor, nicht postet bilder von euch
was kann ich dafür wenn du die billigen kopien aus polen nimmst das ist bloss farbiges papier nix wunderbaum ::roll:
HA ich und eifersüchtig? mach dich nicht lächerlich! jeder weiss dass hakan der inoffizielle gangboss ist und murat nur seine marionette! :glasses7:
meine sonnenblume wollen wir uns in einen eigenen thread zurückziehen? :cuteandinnocent: :blowkiss:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen