Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Shan...

Megan-Fox-photoshopped-01.jpg

wie oft denn noch mädchen?? auf der wunderbaumverpackung stand oben dass es sämtliche gerüche bindet, wer hätte denn gedacht dass die mich verarschen und es nicht bis nachm urlaub hält?

und zu der sache mit murat :birdman: bist ja nur eifersüchtig dass ich den gangboss gekriegt hab und du nur hakan die flasche. :rolleyes:

wozu ich weiss wie laleh aussieht und sie weiss wie ich aussehe :D außerdem heisst es wie stellt ihr euch die user vor, nicht postet bilder von euch :P

was kann ich dafür wenn du die billigen kopien aus polen nimmst das ist bloss farbiges papier nix wunderbaum ::roll:

HA ich und eifersüchtig? mach dich nicht lächerlich! jeder weiss dass hakan der inoffizielle gangboss ist und murat nur seine marionette! :glasses7:

meine sonnenblume wollen wir uns in einen eigenen thread zurückziehen? :cuteandinnocent: :blowkiss:

was kann ich dafür wenn du die billigen kopien aus polen nimmst das ist bloss farbiges papier nix wunderbaum ::roll:

HA ich und eifersüchtig? mach dich nicht lächerlich! jeder weiss dass hakan der inoffizielle gangboss ist und murat nur seine marionette! :glasses7:

meine sonnenblume wollen wir uns in einen eigenen thread zurückziehen? :cuteandinnocent: :blowkiss:

mein gänseblümchen, ich würde sehr gerne einen thread mit dir haben :cuteandinnocent:

von polacken werd ich eh nix mehr kaufen, letztens haben sie mir staubzucker statt richtigem stoff verkauft.l

Zurück
Oben