Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

24neo89.jpg

Hersek. :jester:

:birdman:

:toothy2:

Oooohhhhh :(

Hier ein Lutscher

Capo du bist so böse, nenne ihn doch nicht Cigo :D Der ist der Retter der Orthodoxie, ein wahrer Slawe, Serbe bis er stirbt.

Auch du mein Sohn bist ein Serbe. :thumbright:

Sumadijan Cigo, der in der Höhle lebt, bist du schwul oder warum sind diese YT Videos bei deinen Favoriten?

PS: Du bist ja mal voll verrückt, wie ich sehe, hast du deine ganzen abgegebenen Danke gelöscht. Das ist ja ma voll krank, weil du eben über 2000 abgegebene Danke hattest. Hast du nichts zu tun, als im Internet nach schwulen sexy Turcines zu suchen, um deine Cigo Lüste zu befriedigen und deine abgegebene Danke zu löschen?

Spast.

Mein anatolischer Ziegenbeglückender Freund,
vielleicht hast du gemerkt, dass dein anatolischer Freund alaturka hier mit gay Videos begonnen hat. Komisch, dass er deiner Ansicht nach also nicht schwul ist.
Zu meinen Favoriten wird es ein Türkenvideo nie schaffen. :thumbright:

Ich hab meine Danke gelöscht, was dagegen? Habe keine 2000 abgegeben, sondern etwa 350. Mir war langweilig, was soll man machen.

Also, mein lieber Mongole,
lass den Quatsch, geh den Koran lesen, oder was du auch immer in deiner Freizeit machst.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Was für ein Spast, hat nichts zu tun und löscht tausende Dankes vor seinem PC mit Chips und Cockta

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Türken und Mathematik, zwei ewige Feinde.

Außerdem, warum nicht. Besser als den geistigen Erguss einiger Leute hier zu lesen, du Nase.

Idemo hat erfahren Türkische Vorfahren zu haben und Alaturka das er Serbische Vorfahren hat,für beide eine beklemmende Situation.Werden sie ihre Beziehung trotzdem retten können?

letopopmuseplayer_1.jpg

Fortsetzung folgt....................

Zurück
Oben