H
Oooohhhhh
Hier ein Lutscher
Capo du bist so böse, nenne ihn doch nicht CigoDer ist der Retter der Orthodoxie, ein wahrer Slawe, Serbe bis er stirbt.
Sumadijan Cigo, der in der Höhle lebt, bist du schwul oder warum sind diese YT Videos bei deinen Favoriten?
PS: Du bist ja mal voll verrückt, wie ich sehe, hast du deine ganzen abgegebenen Danke gelöscht. Das ist ja ma voll krank, weil du eben über 2000 abgegebene Danke hattest. Hast du nichts zu tun, als im Internet nach schwulen sexy Turcines zu suchen, um deine Cigo Lüste zu befriedigen und deine abgegebene Danke zu löschen?
Spast.
Kannst ja mal über deine Vorfahren nachforschen, dann wirst du sehen, dass du ein Türke bist, mein FreundIch hab meine Danke gelöscht, was dagegen? Habe keine 2000 abgegeben, sondern etwa 350. Mir war langweilig, was soll man machen.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Was für ein Spast, hat nichts zu tun und löscht tausende Dankes vor seinem PC mit Chips und Cockta
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Türken und Mathematik, zwei ewige Feinde.
Außerdem, warum nicht. Besser als den geistigen Erguss einiger Leute hier zu lesen, du Nase.
Geistigen Erguss findest du im Spiegel, Serbe.
Idemo hat erfahren Türkische Vorfahren zu haben und Alaturka das er Serbische Vorfahren hat,für beide eine beklemmende Situation.Werden sie ihre Beziehung trotzdem retten können?
![]()
Fortsetzung folgt....................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen