Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ivo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal abgesehen davon, dass es ein Postillon-Beitrag ist und auch lustig gebracht, ich bin Pensionist und kein Rentner, ich bin nicht aus Stuttgart und auch keine 77 Jahre alt. Ein Rollator steht zwar bei mir im Keller, gehört aber meiner Schwiegermutter, da sie öfters bei uns zu Besuch ist. Vor allem würde ich keine dümmlichen Witze über eine gebrechliche Person versuchen an den Mann zu bringen. Deswegen werte ich es als versuchte Beleidigungen von dir und eher nur peinlich und zeugen von deiner peinlichen Grundhaltung. Mit Gebrechen anderer Personen macht man keine seichten Witze.
Aber schon klar, wenn jemand ein Groupie einer Kürzlichkeit ist, dessen Kumpane, wahrscheinlich auch er selber, normale Bürger für "Pöbel" und "Tiere" hält, färbt eben ab.
Geh apportieren PeinlichkeitenJack
:apportieren:

Für dümmliche Rassisten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
BF-Urlaub, von links nach rechts:
Ioana
Tuaf
Joker
Facaa
Ludjak
Aidaa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben