Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

projizier mal nicht, medel. meine beiträge sind zu 99% lustig und kreativ und süß und er würde drüber lachen. wenn deiner aber deine beiträge lesen würde und wie du dich immer zoffst.....mhmm.....er würde sich das alles noch mal überlegen. männer mögen frauen, die lieb und nett sind wie ich...:77:
Ob dus glaubst oder nicht aber er muss sich auch schon einiges von dem anhören was ich hier auch ablade… Das Gute ist… er ist Feminist und kann Männer eh nicht ab…. :77:
 
Äh nein?!?!?! 2 Tittybilder sind 2 mehr einnahmequellen?!?!?!.!!. Außerdem sind die 10 euro die wir verdient haben von mir weil ich hab passwort vergessen und musste 10 euro Zahlen um unseren Biologischen Vater den OF account zu petsen

Gib mir die 7euro dan hab ich wenigstens plus gemacht
tittypics sind nicht so viel wert wie coochie pics und außerdem meinten unsere onlyfans subs, dass die haare an deinen nibbls sie gestört haben und einige haben sogar ihre abos deshalb gekündigt. ich habe also einen verlust wegen dir gemacht und werde die 10 dollars als entschädigung behalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben