Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hier seht ihr Tigerbitch mit einer Tischdecke um den Kopf wie er zwischen Israel und Falästin vermitteln will und Liebe predigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier seht ihr alte Videoaufnahmen von Top Gay aus seiner Grundschulzeit in Bosnien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier seht ihr alte Videoaufnahmen von Top Gay aus seiner Grundschulzeit in Bosnien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Oha brutal. Unglaublich wieviel Brutalität es im Islam gibt. Und niemand darf es ansprechen sonst heisst es "Islamophobie".
 
Paprika hat schon in jungen Jahren am Wochenende das ein oder andere Näschen gezogen bzw. die ein oder andere blaue Pille mit Mercedes Logo geschluckt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



@shqip kannst du das ebenfalls hier kurz Reposten und Lubenica verlinken und ihm meine Grüße ausrichten, der Roma hat mich ja immer noch auf Ignore.
 
Punjabi @Paprika

for you

Paprika hat schon in jungen Jahren am Wochenende das ein oder andere Näschen gezogen bzw. die ein oder andere blaue Pille mit Mercedes Logo geschluckt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



@shqip kannst du das ebenfalls hier kurz Reposten und Lubenica verlinken und ihm meine Grüße ausrichten, der Roma hat mich ja immer noch auf Ignore.




Apropos wie heftig hat dir Axer die Möbel gerade gezogen das du ihn auf Ignore hast:lol::lol:
 
Hier seht ihr Tigerbitch mit einer Tischdecke um den Kopf wie er zwischen Israel und Falästin vermitteln will und Liebe predigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist immer wieder erstaunlich, wo deine Jungs überall aktiv sind und du unsere Jabbelköppe immer im Visier hast :thumb:

Hast du es sogar geschafft, dass diese Jabbelköppe statt Sperrmüll zu veranstalten dir sogar die Bude ausgeräumt haben und denken, sie hätten dir geschadet oder was fragt Skippi nach Möbel geradeziehen ??
Ich hab mir auch schon gedacht, das man das ganze Jabbelköppige Gesocks zu irgendwas nutzen kann............ich brauche aber derzeit nichts :)
 
Axer und Shkippi attacken einen kleinen unschuldigen Jungen und wollen ihm sein Hahndy wegnehmen, da kommt plötzlich Boobs von hintern mit dem Hammer Gottes!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sofern er sich wirklich widersetzt in der Endphase als Kanonenfutter zu dienen, ist das begrüßenswert.
 
Zurück
Oben