Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

§1 Beleidigungen
Der wahre Grund weshalb Paprika im anderen Forum lebenslang gesperrt wurden ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hat ihn Mal wieder der kleine Hunger gepackt und Lügjas Möpse mussten dran glauben
 
Ich vermisse meinen Lieblingsroma..... echt schade, dass es ihm zu viel war und er ständig meine Eltern beleidigen musste.
 
Shkippi am Bahnhof in Völklingen bei seiner Talahon Kampfsport Luftschlagübung.

talahon.jpg
 
Die ganze BF Talahon Gang !
McForte, Shkippi, Top Gay, Albaner, Alboshrimp, Moshbitch, Regina, Axer, Tuaf. Tigerbitch konnte nicht, hat sich krank schreiben lassen.

7f3ab2fa-b158-4812-b462-ecd94ab887ec.png
 
Shkippi fragt mich immer wieder warum ich Axer auf ignore hab. Der Grund dafür ist, Axer hat mir vor Monaten ne Nachricht gexickt, wo er mich aufforderte, dass ich ihn besser auf IGNORE setze, sonst würde er in mein Barrio kommen und mir die Möbel gerade ziehen. Er schickte mir ein aktuelles Foto von ihm und er unterstrich noch darauf das er es ernst meint.

jasper-du-talahon-v0-uwaw3ychv1fd1.jpeg
 
Das geht raus an meinen Lieblingsroma Lubi:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ich warte immer noch auf seine Jungs.

Kann das jemand bitte reposten und ihn verlinken, die kleine Ignore-Bitch :mrgreen:
 
Cubele ist in Berlin Neukölln!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier seht ihr Shkippi wie er nach dem Bewerbungsgespräch bei McDonalds wieder nach Hause fährt.
Könnt euch ja denken das er nicht angenommen wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben