Filterkaffee
kann sein, ich mag ihn trotzdem, der Vorteil ist, dass man länger was davon hat, Mokka is zu schnell wechFilterkaffee ist das schlimmste was man dem Kaffee antun kann.
Wo ist das Problem? Wenn ich nachts aufstehen muß, gehe ich folgendermaßen vor: Wasserkocher aufsetzen, großen Kaffeepott aus dem Schrank nehmen, zwei bis drei ordentliche Löffel richtigen Kaffee rein, einen Löffel Zucker hinterher und dann mit kochendem Wasser aufgießen. Noch kurz umrühren und alles wird gut...kann sein, ich mag ihn trotzdem, der Vorteil ist, dass man länger was davon hat, Mokka is zu schnell wech
Ich habe lange gebraucht, um die perfekte Dosierung hinzubekommen, irgendwann mache ich die Dose auf um Kaffee zu machen ... und sehe einen anderen, größeren Löffel - jbg, geht das Dosierungstheater wieder von vorne los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen