Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie verbessert man seine ausdauer?

Hmmmm 10 min für jemanden so ganz ohne Kondition kann schon sehr viel sein....wie hab ichn das damals gemacht....also das Gute ist: Kondition kann man sich sehr schnell antrainieren, so innerhalb von, sagen wir, 2 Monaten.
Wenn du es mit Laufen versuchen willst: Mach erstmal so dass du 1 Min läufst und dann 1 Min Pause (gehen), dann 2 Min laufen, 2 Min Pause und immer steigern. Mach das so 3mal die Woche und nach einigen Wochen dürften sich da deutliche Fortschritte zeigen. Wenn du diese Fortschritte wahrnimmst, versuch es mit 30 min am Stück. Wenn nich klappt, kein Beinbruch, dann senke auf 20 Min und erhöhe bei jedem Laufen immer so um 5 Min. Sobald du dann ne Stunde am Stück laufen kannst und 7-8 km zurücklegst (gut, ich bin ne Frau, bei nem Mann könnts mehr sein), dann sollte da schon ne solide Kondition erreicht sein.

Ich hab den Cooper-Test gehassssssst.

100 Meter Lauf oder so war kein Problem. Da war ich immer die Beste. ^^

Aber beim Cooper-Test bin ich die letzten Meter noch fast gekrabbelt um meine 3 minus zu kriegen, weil ich nimmer konnte.

Also ich war mieser als mies.

falls du deinen blinddarm noch hast,würd ich ihn raus nehmen.

hilft sehr viel,und natürlich nicht rauchen und trinken und regelmässig sport machen.:toothy4:

In ner Woche kann man leider nix reißen, also versuch, auf ne 3--- zu kommen ^^

mhm Ich war frühen gut in Kondition

Doch dann hatte ich keine Lust mehr auf Fußball (PC sucht :()

Und alles ging den Bach runter jetzt habe ich immer noch kein bock mehr darauf vlt geh ich fitness studium mit dem Freund
(sind bestimmt hübsche mädchen dort :D) oder mache ne Kampfsportart.

Zurück
Oben