Kommt auf den Urlaub an!
Wenn´s in die Heimat geht können schon mal 10.000 Euro flöten gehen....für 4 Wochen
Als wir Urlaub auf einer kleinen Insel im indischen Ozean gemacht haben, schaften wir es gerade mal 1000 Euro innerhalb von 14 Tagen auzugeben, denn bis auf Souvenirs gab es da nicht viel wo man Geld ausgeben kann.
Dann gibt es aber auch extreme wie das Disneyland Paris z.B. wo rund 5000 Euro in 4 Tagen ausgegeben wurden.
Ist also ganz verschieden, ich würde aber sagen das meiste Geld gibt man in der Heimat aus
naja so viel wie es mein budget erlaubt
Alter bist du irgendwie Ingenieur bei IBM oder so oder sparst du gerne:toothy10:
Also ich geh immer mit meinen Eltern im uralub war bis jetzt auch nur Bosna und Kroatien. Da geb ich so 500 aus in 4 Wochen bin ja schliesslich noch in der Ausbildung und mach Schule und krieg keine Kohle von der Schule und dem Staat
Ach was, bin nur schon ein paar Jahre älter und verdiene mein eigenes GEld
Mit 500 Euro in 4 Wochen bist du gut dabei, das reicht in der Regel nicht einmal für Benzin!
Lassen wir mal die Benzin kosten weg
Lassen wir mal die Benzin kosten weg
Di hatte ich gar nicht einbezogen, war nur auf den entsprechenden User bezogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen