Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viel Geld nehmt Ihr mit in den Urlaub?

mir reichen um die 300€ aber mein vater gibt durchschnittlich 4000 bis 5000 eros aus

Nächstes Jahr fahr ich mit Freunden runter, da haben wir ausgemacht das jeder mindestens 1000€ mitnimmt mal schauen obs reicht. Wir haben halt fast in jedem EX-YU Land Family von daher entfallen schonmal ein Großteil an Verpflegungskosten :D

Letzte Urlaub war ich auf Novalja/zrce da gingen
800€ für 6 tage flöten und musste dort noch geld für die Heimfahrt
abheben

wofür gibst du so viel Geld aus? wenn ich mal fragen darf? :idea1:

Auf welchen Urlaub bezogen?

Nehmen wir den in der Heimat! Grob kann man sagen 2000-3000 Euro gehen für Geschenke drauf, weitere 3000 um die Verwandschaft im ganzen Land abzugrasen und der Rest eben für Essen + trinken und was sonst noch anfällt

Auf welchen Urlaub bezogen?

Nehmen wir den in der Heimat! Grob kann man sagen 2000-3000 Euro gehen für Geschenke drauf, weitere 3000 um die Verwandschaft im ganzen Land abzugrasen und der Rest eben für Essen + trinken und was sonst noch anfällt

2000 bis 3000 € für Geschenke? Diese Summe geb ich lieber für meine Familie aus...:cool:

Hippokrates

ich würde sagen für 2 wochen sind 2000 euro genug, so wirds nicht langweilig und mit etwas glück bringst noch geld zurück aber erhrlich wenn du die cents im Urlaub umdrehen musst ist der spassfaktor schnell unten.

Na für die sind die Geschenke doch! Oder zählst du deine Verwandten nicht zur Familie?

Verwandte sind Verwandte. Familie sind primär die Kinder und die Ehefrau.

Ich finde es - für mich persönlich gesehen - für überholt Jahr für Jahr den Verwandten in der Heimat was schenken zu müssen. Ich besuche meine Heimat mehrmals im Jahr; jedes Mal was zu schenken, wäre einfach zu viel und unnötig.

Hippokrates

Zurück
Oben