Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viel könnt ihr verdrücken?

jetzt übertreibst du aber.....das glaube ich niemals

Wenn du keine Kohlenhydrate isst, geht das locker, die machen dich ja satt. Also wenn ich nen normalen Tag nehme: halbes kilo hühnchen oder putenminutensteaks zum frühstück, zum mittag 2 grillhähnchen und abends nochmals halbes kilo minutensteaks, und für zwischendruch viel käse und bifis! ::lol:

ca. 4 auf einmal, ich brauch eh mehr Nahrung als der Durchschnitt, da ich auch körperlich betrachtet größer gewachsen bin und nicht wie ein Shkokel dastehen will. Gibt nichts schlimmeres.

Spezialfälle sind sowas wie 4 große Döner von meinem Lieblingstürken, aber da wars der große Hunger etc.

wtf?

wir, also meine familie, wenn wir uns mal alle sonntags auf ein essen treffen schaffen nichtmal zu sechst ein ganzes backhendl mit beilagen...

du siehst aber aus als würdest du n ganzen backhofen und den der nachbarn in deiner blocksiedlung ,mit hendln (was auch immer das ist ) verdrücken bre :toothy1:

ca. 4 auf einmal, ich brauch eh mehr Nahrung als der Durchschnitt, da ich auch körperlich betrachtet größer gewachsen bin und nicht wie ein Shkokel dastehen will. Gibt nichts schlimmeres.

Spezialfälle sind sowas wie 4 große Döner von meinem Lieblingstürken, aber da wars der große Hunger etc.
da musst du aber agressive magensäure haben, das du 4 auf einmal schaffst :lol27:

Zurück
Oben