K
Kejo
Guest
Was genau meint sie überhaupt? 4 Keulen?
jetzt übertreibst du aber.....das glaube ich niemals
wtf?
wir, also meine familie, wenn wir uns mal alle sonntags auf ein essen treffen schaffen nichtmal zu sechst ein ganzes backhendl mit beilagen...
du siehst aber aus als würdest du n ganzen backhofen und den der nachbarn in deiner blocksiedlung ,mit hendln (was auch immer das ist ) verdrücken bre :toothy1:
sabane jel to dijeta nekawtf?
wir, also meine familie, wenn wir uns mal alle sonntags auf ein essen treffen schaffen nichtmal zu sechst ein ganzes backhendl mit beilagen...
kad zamiriše Roštilj ništa ne pitaj... :grillen:
da musst du aber agressive magensäure haben, das du 4 auf einmal schaffstca. 4 auf einmal, ich brauch eh mehr Nahrung als der Durchschnitt, da ich auch körperlich betrachtet größer gewachsen bin und nicht wie ein Shkokel dastehen will. Gibt nichts schlimmeres.
Spezialfälle sind sowas wie 4 große Döner von meinem Lieblingstürken, aber da wars der große Hunger etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen