Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viel könnt ihr verdrücken?

Mir wurde neulich erzählt, dass Jungs im Teenager-Alter unglaublich viel essen. Die Mutter hat 2 Söhne und 1 Tochter (von 18 bis 21 Jahren) und wenn sie z. B. Hähnchen macht, dann macht sie gleich 4 Stück.
Ich will nur vorbereitet sein und jetzt schon mal anfangen zu sparen.
Danke

Meinst Du ganze Hähnchen?

wtf?

wir, also meine familie, wenn wir uns mal alle sonntags auf ein essen treffen schaffen nichtmal zu sechst ein ganzes backhendl mit beilagen...

Willste mich verarschen? Zu 6 schafft ihr kein Poulet (ja, auch wir Schwiizer haben unseren Slang :mrgreen: )? Was ist die Beilage? 6 Tonnen Karoffeln? Also eins schafft ja wohl jeder Kerl (theoretisch, weil das weisse Fleisch krieg ich kaum runter). An einem ordentlichen Grillabend verdrück ich ein halbes Kilo Steaks oder sowas mit Brot oder Kartoffeln und Pickles.

Willste mich verarschen? Zu 6 schafft ihr kein Poulet (ja, auch wir Schwiizer haben unseren Slang :mrgreen: )? Was ist die Beilage? 6 Tonnen Karoffeln? Also eins schafft ja wohl jeder Kerl (theoretisch, weil das weisse Fleisch krieg ich kaum runter). An einem ordentlichen Grillabend verdrück ich ein halbes Kilo Steaks oder sowas mit Brot oder Kartoffeln und Pickles.

hatte ich neulich und da hatte ich nicht genug und machte mir noch chevapi dazu.. :lol:

hatte ich neulich und da hatte ich nicht genug und machte mir noch chevapi dazu.. :lol:
Ihr dürft nicht vergessen, er fastet gerade

Ich weiss jetzt nicht genau, welches mein Rekord ist. Entweder zwei Mal das 400 Gramm-Steak vom heissen Stein mit Bratkartoffeln à discretion in einem Steakhouse oder die 3 gut gefüllten Teller Penne mit Rindssugo und Käse und danach 14 (!) Kägifrett (sowas wie Kitkat) zum Nachtisch bei meinem Kumpel oder die 5 Goldbrassen und Wolfsbarsche mit Beilage nach 2 Portionen Tintenfischsalat und noch zwei Mal palačinke zum Nachtisch in einem Lieblingsrestaurants in Premantura :mrgreen:

Ich weiss jetzt nicht genau, welches mein Rekord ist. Entweder zwei Mal das 400 Gramm-Steak vom heissen Stein mit Bratkartoffeln à discretion in einem Steakhouse oder die 3 gut gefüllten Teller Penne mit Rindssugo und Käse und danach 14 (!) Kägifrett (sowas wie Kitkat) zum Nachtisch bei meinem Kumpel oder die 5 Goldbrassen und Wolfsbarsche mit Beilage nach 2 Portionen Tintenfischsalat und noch zwei Mal palačinke zum Nachtisch in einem Lieblingsrestaurants in Premantura :mrgreen:

Weight Watchers, es gibt immer einen Ausweg. :D

Na bum... ich wette danach bist aufgegangen wie a Germknedl im Ofen...

Ist ja wahnsin was du verdrückst!

Na bum... ich wette danach bist aufgegangen wie a Germknedl im Ofen...

Ist ja wahnsin was du verdrückst!

Ich bin weit davon entfernt, dick zu sein. Aber nach den 5 Fischen mit allem drum und dran war mir schlecht. Muss ich zugeben. Und da waren ja auch noch ein paar Liter Malvazija dabei. Aber ich muss noch betonen: ich esse nicht immer so viel. Das war meine Rekordauswahl. Manchmal reicht mir auch nur eine normale Portion, wie man sie in einem Restaurant bekommt. Bei mir hängt es auch immer von der Stimmung ab. Auswärts und in Gesellschaft esse ich oft sehr viel. Zu Hause eher nicht, es sei denn, ich bin in Grillierstimmung. Und besonders Weihnachts- und Osteressen bei Muttern ist immer rekordverdächtig.

Meine Frau sagt, ich sei wohl der einzige Mensch auf Erden, der genau weiss was er wann und wo gegessen hat. "Hochzeitstag? Hat er keine Ahnung! Aber dass er am 24.07.1997 im Orca in Rovinj Lammkottelets mit Bratkartoffeln gefuttert hat, das weiss er!" :mrgreen:

Zurück
Oben