Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele abhängige Staaten gibts auf der Welt?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt sehr komisch. Mann muss sich mal überlegen: 40 Millionen Kurden, kein Land? Also wenn da Kemal Attatürk nicht seine Finger im Spiel hatte weiß ich auch nich mehr weiter. Die Kurden wurden von Attatürk vorne und hinten begangen.

Nicht nur unter den Türken gibt es Kurden, sehr viele gute Freunde von mir sind Kurden aus dem Irak, ausserdem gibt es noch Iranische und Syrische Kurden. Attatürk ist es also nicht alleine Schuld. Trotzdem ist es eine Schweinerei, dass diese Leute kein Land kriegen und ausserdem noch kaum Rechte haben.

Nicht nur unter den Türken gibt es Kurden, sehr viele gute Freunde von mir sind Kurden aus dem Irak, ausserdem gibt es noch Iranische und Syrische Kurden. Attatürk ist es also nicht alleine Schuld. Trotzdem ist es eine Schweinerei, dass diese Leute kein Land kriegen und ausserdem noch kaum Rechte haben.

RICHTIG!!!!

Da hast du Recht ;)
Aber der Iran ist der toleranteste Staat wenn es um die Kurden geht. Die Kurden haben im Norden Irans ein Gebiet dass sie selber verwalten dürfen.

Da hast du Recht ;)
Aber der Iran ist der toleranteste Staat wenn es um die Kurden geht. Die Kurden haben im Norden Irans ein Gebiet dass sie selber verwalten dürfen.

Das ist mir aber neu so viel ich weiß werden sie unterdrückt weil sie Sunniten und keine Schiiten sind und seit Monaten soll es dort schon Unruhen geben??

Wieviele Kurden gibt es denn in der Türkei???

Hat da jemand eine verlässliche Quelle???

Meine kurdischen Freunde behaupten das fast alle menschen im Osten des Landes kurdischer Abstammung sind!!!!

was redet ihr mit diesem anatol überhaupt über sowas....kosovo gibt es aber keine kurdistan "als staat":confused:

wat fürn kack der dönergangster will nur einen auf schlau machen und das wird schwer fallen ist genauso wie wenn´n huhn versucht auto zu fahren:idea1:

Zurück
Oben