A
Arvanitis
Guest
Free Apo & Kurdistan!!!!
was redet ihr mit diesem anatol überhaupt über sowas....kosovo gibt es aber keine kurdistan "als staat"
wat fürn kack der dönergangster will nur einen auf schlau machen und das wird schwer fallen ist genauso wie wenn´n huhn versucht auto zu fahren
Mich würd ma interessieren wie viele abhängige Staaten es auf der Welt gibt.
Kosovo, Sandzak was noch? Ich merk es sind viele...
Danke im voraus
mfg
Wieviele Kurden gibt es denn in der Türkei???
Hat da jemand eine verlässliche Quelle???
Meine kurdischen Freunde behaupten das fast alle menschen im Osten des Landes kurdischer Abstammung sind!!!!
So ! Danke du hast meine Frage beantwortet...Mann wie dumm ist dieses Thema??? :roll:
Es gibt sicherlich hunterte, ja wenn nicht sogar über 1000 Gebiete auf der Welt, die sich nach Unabhängigkeit bzw. Selbstständigkeit sehen. Alleine in Europa fallen mir sofort: Baskenland, Katalanien, Nordirland, Korsika, Lappland, Gagausien,...etc....etc... in den Sinn. Und im Kaukasus gibt es dutzende und aber duzende Gebiete. Von Afrika will ich gar nicht sprechen, und über den rest der Welt auch nicht. Es sind einfach zu viele.
Eigentlich bräuchte es für jede Ethnie ein eigenes Land. Um das zu erreichen, bräuchte es unzählige Kriege. Darum hat die Uno "Regeln" und sogenannte "Resolutionen" aufgestellt, dass man es so einfach nicht machen darf.
und unabhängikeit für meine eier :help: die wollen sich auch von meinem jarak trennen weil er sie immer ausnimmt und völlig ausleert die armen ausgenutzen dinger die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen