Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele Konsolen besitzt ihr und was zockt ihr derzeit?

N64, PS2, PS3, PS4.. War früher voll der suchti was Konsolen zocken angeht und n'richtiger Platin Trophy Hunter bei der PS4.. Heute zock ich nurmehr Uncharted 4 Multiplayer.. Möchte einfach nicht akzeptieren, dass es kein weiteres mehr geben wird :cry:

Habe eine Zeit lang echt gerne Videospiele gespielt, weswegen ich schon ein paar besitze.
Ich habe : n64, Gamecube, Wii, WiiU, switch, 3ds, ps2 und halt n PC.
momentan spiele ich garnix, aber wenn dann höchstens noch solche Walking Simulator auf Steam, weil ich die ab und zu recht entspannend finde.
Aber ich spiele eigentlich überhaupt garnix mehr.

EDIT: Mir fällt grad auf, dass ich sogarn ne PS vita habe :lol:

Meine ps4 wird trotz ihrer 2 1/2 Jahren weiterhin regelmäßig benutzt. Momentan hat es mir das Yu-Gi-Oh Legacy of the duelist angetan, hab aber auch genug Alternativen auf den Festplatten.

Aber zocken ist echt nicht mehr das gleiche, waren goldene Zeiten auf der PS2, so anfang bis mitte 2000er, seitdem tiefer absturz, nur noch schrott.
wie er mit seinen festplatten-Möglichkeiten prahlt
Apropos Festplatte, da ich noch die "dicke" PS2 besitze, habe ich natürlich damals die Möglichkeit genutzt eine Festplatte einzubauen nacheem der Laser flöten gegangen ist
(konnte keine DVDs mehr lesen). Die wurde einfach in den Schacht gesteckt, in der eigentlich der Netzwerkadapter angeschloßen werden konnte.
Auf Gulli.de gab es so ne Anleitung, da wurden Programme auf ne CD gebrannt (die noch von der PS2 gelesen werden konnten)
und durch die wurde ein Bootprogramm auf die Memory Card installiert, kranker scheiss man :lol:
Seitdem musst ich nur die ISO Datein der Spiele auf die Festplatte ziehen und konnte jedes Spiel spielen, mit ca. 50% weniger Ladezeiten. Richtiger Hack0r
Ich muss mal bei Möglichkeit paar Bilder davon hochladen, ziemlich genial.

Hab' nur ein Smart TV. Alte Konsolen sind mit diesen neuen TV-Kisten nicht mehr kompatibel. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich einen Röhrenfernseher gebraucht kaufen. Es gibt ja auch Converter mit denen man alte Konsolen mit modernen Fernsehgeräten verbinden kann, sie sind aber zu teuer und zu unverlässlich. Ist viel günstiger, wenn man sich einfach einen alten Fernseher besorgt.

Ist wegen der scart Verbindung?.

Warum kommen Emulatoren für den PC nicht in Frage? Mit denen kann man doch so gut wie alles von früher zocken.

Edit: Achso, du hast noch die Konsolen. OK.

Zurück
Oben