Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele Konsolen besitzt ihr und was zockt ihr derzeit?

Hot-Tamagotchi-Electronic-Pets-Toys-90S-Nostalgic-49-Pets-in-One-Virtual-Cyber-Pet-Toy-Funny-71.jpg_640x640-71.jpg

Zocke wieder mal Deus Ex (2000) aufm PC

- - - Aktualisiert - - -

Resident Evil 2 Remake wird HAMMER

Auf Windows 10? Das war ein verdammt geiles Spiel. Ich hab's damals auf Windows ME gezockt. :lol:

Heutzutage spiele ich so gut wie nie PC. Von Konsolen hab' ich nur noch 'ne PS4 Pro, Nintendo und Super Nintendo. Letztere kann ich nicht zocken, weil ich keinen Röhrenfernseher mehr habe.

Auf Windows 10? Das war ein verdammt geiles Spiel. Ich hab's damals auf Windows ME gezockt. :lol:

Heutzutage spiele ich so gut wie nie PC. Von Konsolen hab' ich nur noch 'ne PS4 Pro, Nintendo und Super Nintendo. Letztere kann ich nicht zocken, weil ich keinen Röhrenfernseher mehr habe.
Warum nicht?

Hab' nur ein Smart TV. Alte Konsolen sind mit diesen neuen TV-Kisten nicht mehr kompatibel. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich einen Röhrenfernseher gebraucht kaufen. Es gibt ja auch Converter mit denen man alte Konsolen mit modernen Fernsehgeräten verbinden kann, sie sind aber zu teuer und zu unverlässlich. Ist viel günstiger, wenn man sich einfach einen alten Fernseher besorgt.

Also wie bereits bekannt bin ich ein Zocker, ich versuche meinem Hobby jeden Tag nach zugehen was nicht wirklich klappt meist spiele 15 Min- 1 Stunde. Früher waren es schon mal 2-3 Stunden am Stück, aber mittlerweile geht das wegen der Arbeit und so nicht und die scheiß Sonne blendet auch. Nun zur Frage.

Wie viele Konsolen besitzt ihr?

Was zockt ihr derzeit?

Ich fange mal an:

Ich besitze eine Xbox One S und eine Nintendo Switch.

Derzeit Spiele ich:

Pubg und Octopath Traveler :D

Ich hatte bis jetzt in meiner Konsolenlaufbahn einiges an Konsolen. Angefangen von Amiga, C64, Nintendo, SuperNES Sega MasterSystem, Sega Mega Drive 32 Bit, PlayStation, PlayStation 2, Xbox360, Xbox One und jetzt aktuell die PS4. Handheld wie Gameboy ect. zähle ich hierbei nicht mit.

Ich hab mit vor ungefähr nem halben Jahr ne Raspberry Pi zusammengebaut. Die Teile dafür hab ich mir bei der offiziellen Seite rausgesucht und bei Amazon bestellt. Auf der kann ich so ziemlich alle Emulatoren runterladen die es gibt, von C64 bis PS 2 und die Spiele dafür mir aus dem Netz saugen, z.B. bei Emuparadise ect. Hab da jetzt so ziemlich alle Konsolen die es bis zur PS 2 gab drauf. Auch diverse Arcard Systeme und ingesamt um die 6000 Spiele drauf....

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Raspberry Pi sieht so aus.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Playstation 1,2,3,4 und 2x Xbox360, Gameboy liegt auch noch irgendwo herum.
Zocke aber schon seit längerem nicht mehr : (

xbox 360, nur für gta 5 geholt. jetzt an die neffen verschenkt, damit die mit ihren 3 und 5 Jahren lernen, wie man sich im Strassenverkehr verhält.

btw. gta4 sollte ja für jeden Serben Pflicht sein.

Zurück
Oben