Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele studieren Rechtswissenschaften und wo ?

FloKrass

Dvoglavi orao
Kosovo
Hallo erstmal,

ich frage mich, wie viele Balkaner Rechtswissenschaften studieren und in welchen Städten sie studieren. Ich persönlich studiere in Heidelberg und kenne viele Bulgaren. Andere Balkaner sehe ich aber nicht! Da frage ich mich, was sie wohl so am meisten studieren.

Warum studierst du nicht lieber was nützliches für die Menschheit?

Angehender Biotechnologe hier.

Zuletzt bearbeitet:
überlege ob ich mir ein selbsterhalter-stipendium hole(geht aber erst ab 2015) und lehramt mache.

bin aber momentan sehr glücklich in meinem job. wie gesagt, überlege.

Hallo erstmal,

ich frage mich, wie viele Balkaner Rechtswissenschaften studieren und in welchen Städten sie studieren. Ich persönlich studiere in Heidelberg und kenne viele Bulgaren. Andere Balkaner sehe ich aber nicht! Da frage ich mich, was sie wohl so am meisten studieren.

Niemals würde ich studieren, geschweige denn in Heidelberg.

Sei stolz auf das wirklich wichtige Fach das du studierst.
Es herrscht auch dringend bedarf an Anwälten und so einen Müll, vorallem ist auswendiglernen auch verdammt schwer.

Гуштер;2989245 schrieb:
Sei stolz auf das wirklich wichtige Fach das du studierst.
Es herrscht auch dringend bedarf an Anwälten und so einen Müll, vorallem ist auswendiglernen auch verdammt schwer.

Da unterliegst du völlig dem Klischee! Jura hat absolut nichts mit Auswendiglernen zu tun. Man braucht einfach eine starke logische Analytik. Ob ein starker Bedarf besteht, ist mir doch egal, ich mach das aus Spaß und Überzeugung. Ob Jura ein Müll ist, ist wohl deine persönliche Meinung :pit:

Zurück
Oben