FloKrass
Dvoglavi orao
Wenn man nicht weiß was man studieren soll, dann studiert man BWL oder JUS.
Unter den Juristen heißt es eher: wenn es für Jura nicht reicht, dann studiert man was anderes
Wenn man nicht weiß was man studieren soll, dann studiert man BWL oder JUS.
Unter den Juristen heißt es eher: wenn es für Jura nicht reicht, dann studiert man was anderes
Da unterliegst du völlig dem Klischee! Jura hat absolut nichts mit Auswendiglernen zu tun. Man braucht einfach eine starke logische Analytik. Ob ein starker Bedarf besteht, ist mir doch egal, ich mach das aus Spaß und Überzeugung. Ob Jura ein Müll ist, ist wohl deine persönliche Meinung it:
Reinster Zweckpragmatismus, um die eigene Wahl zu legitimieren
naja nicht jeder der jura studiert hat auch das zeug ein guter anwalt zu werden, nur fachwissen nutzt nicht. man muss als typ dazu passen..darum sieht man unter anwaelte asoziale nichtsnutze die ihr buero in ihre wohnung haben um geld zu sparen (kennen so einen) und top verdiener die sich dumm verdienen.
Ich muss die recht geben, es hängt sehr viel davon ab, was man aus dem Fachwissen macht. Ist aber wohl auch in jedem anderen Beruf so:confundido:
Da gebe ich dir recht.Hör nicht auf sie,studiere was du willst,so ist es richtig.Kein Müll auf jeden Fall,mit Jura kann man viel machen nur wenn man natürlich auch ein wenig begabt ist,hihi.Da unterliegst du völlig dem Klischee! Jura hat absolut nichts mit Auswendiglernen zu tun. Man braucht einfach eine starke logische Analytik. Ob ein starker Bedarf besteht, ist mir doch egal, ich mach das aus Spaß und Überzeugung. Ob Jura ein Müll ist, ist wohl deine persönliche Meinung it:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen