B
benutzer1
Guest
ich studier wiwi und geschichte.
Geschichte ist auch super.ich studier wiwi und geschichte.
Ja glaube ich dir sofort, und nicht nur bei Jura ist es so.Wer keine Begabung hat, fliegt spätestens im 3. Semester hochkant raus oder gibt selber auf. Das kann ich auch aus Erfahrung sagen: im ersten Semester waren wir damals 350 eingeschrieben, bis zum 5. waren es nur noch rund 100, die noch die Klausuren mitgeschrieben haben:bye:
schmarn, geisteswissenschaftler labern nur rum...Geschichte ist auch super.
Und du bist eher der Macherschmarn, geisteswissenschaftler labern nur rum...
Und du bist eher der Macher
Ok Schatz :-(was wirstn hier so frech? bf tut dir nicht gut. lass dich wieder sperren. SOFORT!
naja, gut... wenn du unbedingt magst, darfste noch bleiben.Ok Schatz :-(
oohhhh :love3:naja, gut... wenn du unbedingt magst, darfste noch bleiben.
Da unterliegst du völlig dem Klischee! Jura hat absolut nichts mit Auswendiglernen zu tun. Man braucht einfach eine starke logische Analytik. Ob ein starker Bedarf besteht, ist mir doch egal, ich mach das aus Spaß und Überzeugung. Ob Jura ein Müll ist, ist wohl deine persönliche Meinung
:kiffen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen