Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele studieren Rechtswissenschaften und wo ?

Da gebe ich dir recht.Hör nicht auf sie,studiere was du willst,so ist es richtig.Kein Müll auf jeden Fall,mit Jura kann man viel machen nur wenn man natürlich auch ein wenig begabt ist,hihi.

Wer keine Begabung hat, fliegt spätestens im 3. Semester hochkant raus oder gibt selber auf. Das kann ich auch aus Erfahrung sagen: im ersten Semester waren wir damals 350 eingeschrieben, bis zum 5. waren es nur noch rund 100, die noch die Klausuren mitgeschrieben haben:bye:

Ich studiere Chemie, eine Naturwissenschaft. Liebe allgemein Naturwissenschaften, aber andere Wissenschaften interessieren mich eigentlich nicht gross.
Keine Ahnung... was bringen sie der Menschheit?

Braucht dieses Land wirklich noch mehr Anwälte? Noch mehr Ökonomen?

Ich studiere auf eigener Basis,ohne Stipendium und ohne Annerkennung einer Uni
an der paranormalen Forschung;-und das Studium ist immer noch nicht beendet.
Selbst wenn es beendet sein sollte,gibt es kein Diplom dafür,weil kein Staat die
Existenz des übernatürlichen Anerkennt.( außer Haitit,dort ist der Zombismus anerkannt)

Die Menschheit hatt einen großen Nutzen davon,weil wenn die Gefahr besteht daß ein
Diktator auf einen Krieg aus ist,dann kann dieser durch die militärische Nutzung des
Paranormalen eliminiert werden.
Anstatt das Leben vieler Soldaten zu opfern um ein Ziel zu erreichen,kann 1 Mann
diese Mission erfüllen und benötigt keine einzige Waffe.

Deweiteren kann man so einen Mann auch nicht zur Verantwortung vor Gericht stellen,denn
es gibt keinen Paragraphen auf der Welt,den man ihm vorwerfen kann,dagegen verstoßen
zu haben,gerade weil es keine Anerkennung dafür gibt.
Es ist mir kein Fall auf der Welt bekannt,daß jemand für eine Vorraussage verurteilt wurde.!
Selbst wenn es eine schriftliche Vorlage von dieser Person gibt,daß eine Katastrophe
von ihm ausgegangen ist,muß das Gericht einen hib und stichfesten Beweis haben,daß
es auch tatsächlich von dieser Person gekommen ist;denn es könnte sein,daß es
auch ein Zufall war/ist.

Grad die ersten Beiträge dazu gelesen und :facepalm:
Sehr produktiv, muss man schon sagen.

Hör nicht auf die anderen, hier wirst du nur Bauern finden, die komplexbeladen jedes Studium angreifen werden, egal was.

Ich unterstütze jedes Studium, wir sind in DE aufgewachsen und verdammt nochmal man muss doch mal im Leben was erreichen wollen und nicht nur die Zeit sinnlos wegen chronischer Faulheit vergeuden, und dann am Ende bei anderen, die ehrgeizig sind, rumnörgeln.
Mach das, was dir Spaß macht und was du für richtig hälst. Heutzutage braucht man für jeden Mist einen Anwalt. Und an guten Anwälten fehlt es im Lande sowieso. Also bleib aufjedenfall dran, streng dich bisschen an und dann wirst du auch Erfolg haben ;)

Grad die ersten Beiträge dazu gelesen und :facepalm:
Sehr produktiv, muss man schon sagen.

Hör nicht auf die anderen, hier wirst du nur Bauern finden, die komplexbeladen jedes Studium angreifen werden, egal was.

Ich unterstütze jedes Studium, wir sind in DE aufgewachsen und verdammt nochmal man muss doch mal im Leben was erreichen wollen und nicht nur die Zeit sinnlos wegen chronischer Faulheit vergeuden, und dann am Ende bei anderen, die ehrgeizig sind, rumnörgeln.
Mach das, was dir Spaß macht und was du für richtig hälst. Heutzutage braucht man für jeden Mist einen Anwalt. Und an guten Anwälten fehlt es im Lande sowieso. Also bleib aufjedenfall dran, streng dich bisschen an und dann wirst du auch Erfolg haben ;)

Naja, an Erfolg mangelt es nicht, wollt' halt nur gerne wissen, wie viele Balkaner das gleiche machen und was sie sonst so machen :confundido:

Гуштер;2990270 schrieb:
Eingebildeter Haufen :pukeright:
Kein Wunder kann euch Blutsauger keiner leiden:evil4:

Falls du mal im Probleme haben solltest, kannst mich gerne anrufen, für dich senke ich die Preise bis zu 50%, wenns dir zu teuer ist :^^: Wir armen Schweine müssen ja auch von irgend etwas leben :evil4:

Zurück
Oben