Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
ja ja keiner braucht Anwälte, aber wenn's drauf ankommt hat jeder einen
ja, Rechtsschutzversicherungen machen in D immerhin über 3 Milliarden Euro Beitragsumsatz - wobei ich nicht weiß, wie hoch der Ausländeranteil daran istja ja keiner braucht Anwälte, aber wenn's drauf ankommt hat jeder einen
Da gebe ich dir recht.Hör nicht auf sie,studiere was du willst,so ist es richtig.Kein Müll auf jeden Fall,mit Jura kann man viel machen nur wenn man natürlich auch ein wenig begabt ist,hihi.
Ich studiere Chemie, eine Naturwissenschaft. Liebe allgemein Naturwissenschaften, aber andere Wissenschaften interessieren mich eigentlich nicht gross.
Keine Ahnung... was bringen sie der Menschheit?
Braucht dieses Land wirklich noch mehr Anwälte? Noch mehr Ökonomen?
Grad die ersten Beiträge dazu gelesen und
Sehr produktiv, muss man schon sagen.
Hör nicht auf die anderen, hier wirst du nur Bauern finden, die komplexbeladen jedes Studium angreifen werden, egal was.
Ich unterstütze jedes Studium, wir sind in DE aufgewachsen und verdammt nochmal man muss doch mal im Leben was erreichen wollen und nicht nur die Zeit sinnlos wegen chronischer Faulheit vergeuden, und dann am Ende bei anderen, die ehrgeizig sind, rumnörgeln.
Mach das, was dir Spaß macht und was du für richtig hälst. Heutzutage braucht man für jeden Mist einen Anwalt. Und an guten Anwälten fehlt es im Lande sowieso. Also bleib aufjedenfall dran, streng dich bisschen an und dann wirst du auch Erfolg haben
Pfandflaschen sammeln und bei Neun live Tarotkarten legen.Naja, an Erfolg mangelt es nicht, wollt' halt nur gerne wissen, wie viele Balkaner das gleiche machen und was sie sonst so machen :confundido:
Гуштер;2990270 schrieb:Eingebildeter Haufen
Kein Wunder kann euch Blutsauger keiner leiden:evil4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen