FloKrass
Dvoglavi orao

Pfandflaschen sammeln und bei Neun live Tarotkarten legen.
Wow,Traumjobs! Wie kommt man an solche Jobs ran :masar1:???
Pfandflaschen sammeln und bei Neun live Tarotkarten legen.
Naja, an Erfolg mangelt es nicht, wollt' halt nur gerne wissen, wie viele Balkaner das gleiche machen und was sie sonst so machen :confundido:
Falls du mal im Probleme haben solltest, kannst mich gerne anrufen, für dich senke ich die Preise bis zu 50%, wenns dir zu teuer istWir armen Schweine müssen ja auch von irgend etwas leben :evil4:
Гуштер;2991283 schrieb:Ich übernehme meine Verteidigung im Notfall selber, ich traue euch Blutsaugern nicht :evil4:
Einfach an der Uni HD einschreiben, so wie ich :mesje:
Freut mich
Naja normale Antworten wirst du hier eh nicht bekommen, wie du sicherlich bemerkt haben solltest, leider, naja was will man hier schon erwarten.
Also zu deiner Frage. Ich studiere nicht genau das gleiche, aber werde nächstes Jahr Wirtschaftsrecht studieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen