Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie viele studieren Rechtswissenschaften und wo ?

Naja, an Erfolg mangelt es nicht, wollt' halt nur gerne wissen, wie viele Balkaner das gleiche machen und was sie sonst so machen :confundido:

Freut mich ;)

Naja normale Antworten wirst du hier eh nicht bekommen, wie du sicherlich bemerkt haben solltest, leider, naja was will man hier schon erwarten.

Also zu deiner Frage. Ich studiere nicht genau das gleiche, aber werde nächstes Jahr Wirtschaftsrecht studieren ;)

Гуштер;2991283 schrieb:
Ich übernehme meine Verteidigung im Notfall selber, ich traue euch Blutsaugern nicht :evil4:

Ajoo...komm...Blut saugen wir nicht, aber nehmen dafür ganz gerne Konten und Brieftaschen auseinander, das ist leckerer als Blut :hihi:

nur ein kleiner tipp:

studiere niemals in passau, niemals!
außer du bist ein reicher verzogener svaboschnösel der blauhemdenfraktion mit porsche und adelstitel auf der suche nach der perfekten perlenpetra.

Freut mich ;)

Naja normale Antworten wirst du hier eh nicht bekommen, wie du sicherlich bemerkt haben solltest, leider, naja was will man hier schon erwarten.

Also zu deiner Frage. Ich studiere nicht genau das gleiche, aber werde nächstes Jahr Wirtschaftsrecht studieren ;)

Da wäre Mannheim zu empfehlen. Die beste Uni in Wirtschaftsrecht und punktet jedes Jahr in diesem Fachgebiet. Aber vllt hast du dich ja schon entschieden :O

Hier wollte ein ehrlicher Balkaner studieren und wurd ned genommen. Jetzt bin ich auf der schiefen Bahn angekommen:birdman:

Zurück
Oben