E
Emir
Guest
Bosnien-Forum, war hier aber auch mal Mitglied.
ahso ...
Bosnien-Forum, war hier aber auch mal Mitglied.
Dann schaffen wir das Problem einfach abDas Problem an der ganzen Sache ist, dass keiner in Bosnien die jeweiligen anderen Religionen akzeptieren will. Alle von denen glauben sie haben die richtige Religion und alles andere ist falsch. Aber eigentlich gehts in der ganzen Welt so zu. Ein Priester wird einen Juden auch verurteilen, weil er nicht an Jesus glaubt, der im Christentum DER Erlöser war.
Wer sagt das?wäre keine garantie dass sich nicht trotzdem alle gegenseitig lynchen.
Dann schaffen wir das Problem einfach ab
Das Wohl der Allgemeinheit steht über dem Wohl des Einzelnen. Du wirst gar nicht gefragtUnd wie willst du das machen. Ich bin möchte meine Religion auch nicht aufgeben, wieso dann andere ihre?
ich sag das, kriege werden nicht nur wegen religionen geführt. Der Kosovkrieg z.b. war kein religiöser krieg. Der konflikt griechenlands mit mazedonien hat ebenfalls nichts mit religion zu tun. Kroaten und Serben sind Christen, trotzdem haben sie sich die Köpfe eingeschlagen. Die meisten länder haben wirtschaftliche interessen, da ist ihnen die religion des gegners herzlich egal. Es ist lächerlich zu behaupten auf dem Balkan hätte es nie einen krieg gegeben wenn es keine religionen geben würde, das ist nicht der einzige faktor.Wer sagt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen