Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
Und jetzt stellt euch vor es gäbe keine Religion auf dem Balkan wie würde es dann heute aussehen?
In etwa so...
würde der Balkan ohne Religionen aussehen.
Und jetzt stellt euch vor es gäbe keine Religion auf dem Balkan wie würde es dann heute aussehen?
Ich weiss nicht ob dus nötiger hast zum friseur zu gehen oder zum arzt
Klingt interessant, nur noch nicht "salonfähig" ...
Typische Reaktion eines Menschen der meint im Recht zu sein, aber keine Argumente hat. Er fängt an zu beleidigen. Er versucht die Person die Argumente hat um ihre Thesen zu beweisen, mit Beleidigungen niederzumachen. Tut mir Leid bei mir zieht das nicht.
Klingt besser als das geheuchelte Christentum. Nur darf man sich nicht öffentlich nicht als Satanist bekennen. Du siehst ja die Reaktionen hier.Wie darf ich das verstehen?
Klingt besser als das geheuchelte Christentum. Nur darf man sich nicht öffentlich nicht als Satanist bekennen. Du siehst ja die Reaktionen hier.
War keine beleidigung, eher ein ernst gemeinter vorschlag
Leider bestätigt das nur meine obrige Aussage.
Klingt besser als das geheuchelte Christentum. Nur darf man sich nicht öffentlich nicht als Satanist bekennen. Du siehst ja die Reaktionen hier.
Und wenn dem so wäre, was ist daran lustig?Du hast eben indirekt zugegeben das du auf satanismus abfährst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen