Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie würde der Balkan aussehen, wenn es gar keine Religion gäbe?

Es gibt Albaner in Albanien Kosovo und Mazedonien, trotzdem sind sie alle Albaner. Aber ok es ist nicht so, das Albanien muslimisch und Kosovo katholisch ist, das stimmt schon. ;)

Pa eto ti, duh, bosmix, Zepcak (Duuser), Vakufljan, katholische Bosnier. Und natürlich Zeljko Komsic nicht zu vergessen, ima ih dosta. ;)

es gibt ja aber bestimmte gebiete wo christen dominieren aber die haben sich trotzdem nicht von den moslems abgetrennt oder andersherum der süden albaniens ist ehr orthdox und?
er gehört zu albanien neben mienen dorf leben christen wir gehen zu denen wenn es weihnachten ist und die kommen zu bajram

das hat was mit mentalität zu tun

den im endeffekt glauben wir alle an gott! nämlich den gleichen!

Was mir das bringt? Ich darf meinen animalischen Trieben freien Lauf lassen ohne Satan wütend zu machen. Christen (nur Beispiel) müssen enthaltsam leben, müssen Menschen verzeihen, die das absolut nicht verdient haben.
Ich muss keinem Menschen Respekt erweisen, der mir keinen erweist. Christen müssen zum Beispiel ihre Eltern ehren, obwohl es in vielen Familien zu Gewalttaten kommt, wo meistens die Eltern diejenigen sind, die ihre Kinder missbrauchen, schlagen und ihnen psychische Leiden zufügen. Damit möchte ich nicht sagen, dass alle Familien so sind, aber wenn wir ehrlich sind, wurden auch viele von uns vom Balkan in ihrer Kindheit von ihren Eltern geschlagen.
Satanismus verbietet alle Gewaltaten die Kinder betrefen, leider habe ich sowas in der christlichen Bibel nicht gelesen (korrigiert mich bitte falls ich falsch liege).

Außerdem haben viele Menschen ein total falsches Bild von Satanismus. Alle glauben, man geht Messen auf Friedhöfen abhalten und Menschen töten und Blut trinken, was vollkommener Blödsinn ist.

eltern sind nunmal auch nicht perfekt, aber immerhin bringen sie einen zur welt, füttern einen jahrelang durch und ich glaub die meisten würden für ihre kinder sogar sterben, also ich finde dafür sollte man sie schon ehren, und nicht links liegen lassen nur weil sie nicht alles richtig gemacht haben.

naja ausser man wird missbraucht, sowas ist unverzeihlich.

Zurück
Oben