EyeOfTheTiger
Gesperrt
Stell euch mal vor es gäbe keine Religion auf dem Balkan...
Wir müssen uns nichts vor machen ...
katholisch = Kroate
moslem = Bosniake (Serben sind böse) bei den meisten Fällen
orthodox = Serbe (Bosniaken sind Türken) bei den meisten Fällen
Unten gibt es nur Probleme wegen sowas aber nimmt euch mal das Beispiel hier in Deutschland. Viele wissen genau, das es Kroaten, Bosnier und Serben gibt trotzdem sagen alle Yugo's zu uns ... (Jugoslawen=Südslawen)
Hier haben wir eigentlich nie Probleme miteinander. Jeder der die Bosniaken kennt weis auch selbst, das die nicht vergleichbar sind mit anderen Moslems die z.B aus Afghanistan kommen und trotzdem werden wir als Türken abgestempelt....
Doch fragt euch mal wo der Sinn bei der ganzen Sache ist... Es gibt keinen! Damit meine ich "welchen Vorteil habe ich z.B wenn meine Stadt mehrheitlich moslemisch ist" ?Wieso sollte es mich stören, wenn ein Landsmann in die Kirche geht?
Und jetzt stellt euch vor es gäbe keine Religion auf dem Balkan wie würde es dann heute aussehen?
viele massaker ich denke praktisch alle hätte es dann nicht gegeben(gäbe es keine religionen) das heisst viele menschen wären noch am leben. darauf kannst du gift nehmen. religionen sind eigentlich scheisse produzieren nur krieg und hass