Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie würde der Balkan aussehen, wenn es gar keine Religion gäbe?

Stell euch mal vor es gäbe keine Religion auf dem Balkan...

Wir müssen uns nichts vor machen ...

katholisch = Kroate
moslem = Bosniake (Serben sind böse) bei den meisten Fällen
orthodox = Serbe (Bosniaken sind Türken) bei den meisten Fällen

Unten gibt es nur Probleme wegen sowas aber nimmt euch mal das Beispiel hier in Deutschland. Viele wissen genau, das es Kroaten, Bosnier und Serben gibt trotzdem sagen alle Yugo's zu uns ... (Jugoslawen=Südslawen)

Hier haben wir eigentlich nie Probleme miteinander. Jeder der die Bosniaken kennt weis auch selbst, das die nicht vergleichbar sind mit anderen Moslems die z.B aus Afghanistan kommen und trotzdem werden wir als Türken abgestempelt....

Doch fragt euch mal wo der Sinn bei der ganzen Sache ist... Es gibt keinen! Damit meine ich "welchen Vorteil habe ich z.B wenn meine Stadt mehrheitlich moslemisch ist" ?Wieso sollte es mich stören, wenn ein Landsmann in die Kirche geht?

Und jetzt stellt euch vor es gäbe keine Religion auf dem Balkan wie würde es dann heute aussehen? :D

viele massaker ich denke praktisch alle hätte es dann nicht gegeben(gäbe es keine religionen) das heisst viele menschen wären noch am leben. darauf kannst du gift nehmen. religionen sind eigentlich scheisse produzieren nur krieg und hass

In etwa so...
care_bears_easter.jpg

würde der Balkan ohne Religionen aussehen.

:app::app::app::app::app::app:

Was mir das bringt? Ich darf meinen animalischen Trieben freien Lauf lassen ohne Satan wütend zu machen. Christen (nur Beispiel) müssen enthaltsam leben, müssen Menschen verzeihen, die das absolut nicht verdient haben.
Ich muss keinem Menschen Respekt erweisen, der mir keinen erweist. Christen müssen zum Beispiel ihre Eltern ehren, obwohl es in vielen Familien zu Gewalttaten kommt, wo meistens die Eltern diejenigen sind, die ihre Kinder missbrauchen, schlagen und ihnen psychische Leiden zufügen. Damit möchte ich nicht sagen, dass alle Familien so sind, aber wenn wir ehrlich sind, wurden auch viele von uns vom Balkan in ihrer Kindheit von ihren Eltern geschlagen.
Satanismus verbietet alle Gewaltaten die Kinder betrefen, leider habe ich sowas in der christlichen Bibel nicht gelesen (korrigiert mich bitte falls ich falsch liege).

Außerdem haben viele Menschen ein total falsches Bild von Satanismus. Alle glauben, man geht Messen auf Friedhöfen abhalten und Menschen töten und Blut trinken, was vollkommener Blödsinn ist.

satanismus und john lennon passt aber irgendwie nicht zusammen :toothy2:

für kriege findet man immer irgendwo einen krieg seit nicht naiv ihr seit doch behindert

es gabs kriege vor den relligionen wenn mans so nimmt

zum beispiel deutsche gegen franzosen gleiche relligion 30jähriger krieg 40% der menschen sind gestorben jetzt würden 200millionen deutsche leben das ist glaube ich von der natur so geregelt damit es nicht so viel überbevölkerung gibt als die illyrer seekriege gegen die griechen machten machten sie es um geld zu erbeuten und nicht um zeus sonst was tribut zu spenden

ps wenns keine relligionen gäbe auf den balkan wären wir schon längst alle ein volk außer die rumänen und bulgaren

für kriege findet man immer irgendwo einen krieg seit nicht naiv ihr seit doch behindert

es gabs kriege vor den relligionen wenn mans so nimmt

zum beispiel deutsche gegen franzosen gleiche relligion 30jähriger krieg 40% der menschen sind gestorben jetzt würden 200millionen deutsche leben das ist glaube ich von der natur so geregelt damit es nicht so viel
überbevölkerung gibt als die illyrer seekriege gegen die griechen machten machten sie es um geld zu erbeuten und nicht um zeus sonst was tribut zu spenden

ps wenns keine relligionen gäbe auf den balkan wären wir schon längst alle ein volk außer die rumänen und bulgaren

Katholische Liga gegen Protestantische Union oder?
Du erfasst zwar überaschend viel, doch es fällt an Bildung oder Alter.

Zurück
Oben