Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie würde der Balkan aussehen, wenn es gar keine Religion gäbe?

so jetzt erstmal ein paar wörter für unsere satanistin, du sprichst von irgendeiner bibel, wie alt ist denn die, wer hat die geschrieben ?? wenn du magst ich schreib dir auch eine an die du dich halten kannst, und die wird dir sogar etwas schöneren kleidungsstil vorschreiben... ich glaub du hast ein problem mit dir selber, einerseits verehrst du das dunkle, anderweits willst du uns das gleiche als das licht verkaufen ( kinder dürfen nicht geschlagen werden, sagt die satanische bibel )... somit weisst du selber nicht wohin du gehörst. und ausserdem, du sagst du kannst deine animalischen triebe ausleben, also ein mensch der das bedürfnis hat sich auf die stufe eines tieres zu stellen hat somit einen an der klatsche, du damit ja auch...
ich bin zwar kein kroate aber tue mir und den kroaten einen gefallen und sag nirgends dass du kroatin bist...

was es die restliche diskussion angeht, ich glaub einige haben nicht ganz verstanden worum es überhaupt geht. es war doch im endeffekt ein völkerkrieg und kein religionskrieg. oder wollen wir die ganzen katholiken und orthodoxen die in sarajevo an der seite der ARBIH kämpften vergessen, oder sind die etwa doch alle moslems geworden. und ich bin mir sicher, wären die türken bei ihrer eroberung des balkan orthodoxen gewesen, so hätte serbien immer noch einen hass auf bosnien... kriege werden doch nicht mehr aus religionsgründen geführt, da ist der Threadstarter auf dem holzweg.

indem du sagst dass die religion der auslöser für den krieg war, unterstellst du doch zugleich jedem bosnier einen islamischen staat zu wollen, glaubst du dass das der fall ist, frag mal auf der strasse in bosnien ob die leute so leben wollen wie im iran ??

Stell euch mal vor es gäbe keine Religion auf dem Balkan...

Wir müssen uns nichts vor machen ...

katholisch = Kroate
moslem = Bosniake (Serben sind böse) bei den meisten Fällen
orthodox = Serbe (Bosniaken sind Türken) bei den meisten Fällen

Unten gibt es nur Probleme wegen sowas aber nimmt euch mal das Beispiel hier in Deutschland. Viele wissen genau, das es Kroaten, Bosnier und Serben gibt trotzdem sagen alle Yugo's zu uns ... (Jugoslawen=Südslawen)

Hier haben wir eigentlich nie Probleme miteinander. Jeder der die Bosniaken kennt weis auch selbst, das die nicht vergleichbar sind mit anderen Moslems die z.B aus Afghanistan kommen und trotzdem werden wir als Türken abgestempelt....

Doch fragt euch mal wo der Sinn bei der ganzen Sache ist... Es gibt keinen! Damit meine ich "welchen Vorteil habe ich z.B wenn meine Stadt mehrheitlich moslemisch ist" ?Wieso sollte es mich stören, wenn ein Landsmann in die Kirche geht?

Und jetzt stellt euch vor es gäbe keine Religion auf dem Balkan wie würde es dann heute aussehen? :D

willst du mir erzählen das es keine albaner auf dem balkan gibt du idiot.

willst du mir erzählen das es keine albaner auf dem balkan gibt du idiot.

sicher gibt es albaner auf dem balkan, auch noch bulgaren, griechen, ungarn, roma usw. usw.

das ist ja auch das was emir nicht versteht, dass es rein um die völker geht und weniger um die religion, ansonsten hätte er schreiben müssen, moslems, orthodoxen, katholiken...

aber heutzutage stellen viele die religion der nationalität gleich... das haben wir bosnier aber den serben und kroaten zu verdanken, oder wie sonst kann ein orthodoxer bosnier mit bosnischem pass serbe sein ??

so jetzt erstmal ein paar wörter für unsere satanistin, du sprichst von irgendeiner bibel, wie alt ist denn die, wer hat die geschrieben ?? wenn du magst ich schreib dir auch eine an die du dich halten kannst, und die wird dir sogar etwas schöneren kleidungsstil vorschreiben... ich glaub du hast ein problem mit dir selber, einerseits verehrst du das dunkle, anderweits willst du uns das gleiche als das licht verkaufen ( kinder dürfen nicht geschlagen werden, sagt die satanische bibel )... somit weisst du selber nicht wohin du gehörst. und ausserdem, du sagst du kannst deine animalischen triebe ausleben, also ein mensch der das bedürfnis hat sich auf die stufe eines tieres zu stellen hat somit einen an der klatsche, du damit ja auch...
ich bin zwar kein kroate aber tue mir und den kroaten einen gefallen und sag nirgends dass du kroatin bist...

was es die restliche diskussion angeht, ich glaub einige haben nicht ganz verstanden worum es überhaupt geht. es war doch im endeffekt ein völkerkrieg und kein religionskrieg. oder wollen wir die ganzen katholiken und orthodoxen die in sarajevo an der seite der ARBIH kämpften vergessen, oder sind die etwa doch alle moslems geworden. und ich bin mir sicher, wären die türken bei ihrer eroberung des balkan orthodoxen gewesen, so hätte serbien immer noch einen hass auf bosnien... kriege werden doch nicht mehr aus religionsgründen geführt, da ist der Threadstarter auf dem holzweg.

indem du sagst dass die religion der auslöser für den krieg war, unterstellst du doch zugleich jedem bosnier einen islamischen staat zu wollen, glaubst du dass das der fall ist, frag mal auf der strasse in bosnien ob die leute so leben wollen wie im iran ??

Also du ungebildeter Idiot, dein Problem ist dass du keine Ahnung von irgendwas hast, aber trotzdem deine Fresse aufreißt. Der Satanismus selbst ist jahrhunderte alt, aber die Bibel ist relativ jung (damit meine ich die von LaVey, Gründer von der Church of Satan), außerdem ist Satanismus eine anerkannte Religion in den U.S.A. Und ich glaube nicht das irgendein Staat eine Religion erlauben würde, die "böse" ist und anderen Schaden zufügt.
Wie willst du entscheiden was gut oder böse ist? Wer gibt dir das Recht darüber zu entscheiden? Du und die meisten anderen hier haben eine vollkommen falsche Meinung von Satanismus und die Informationen die ihr habt, bezieht ihr aus Medien, die nur darauf bedacht sind hohe Verkaufsquoten bzw. Einschaltquoten zu erreichen und um das zu erreichen ist es nunmal besser von einem blutsaugenden, menschenfressenden Satanisten, als über einen friedliebenden Menschen zu schreiben, der seine Religion ausübt.

Also nochmal informier dich zuerst bevor du mit mir über Satanismus diskutierst.

P.S. 7. Grundsatz der satanischen Bibel:
Satan repräsentiert den Menschen als nur ein weiteres Tier, manchmal besser, meisten schlechter als diejenigen, die auf allen Vieren gehen, der aufgrund seiner "göttlichen spirituellen und intellektuellen Entwicklung" das bösartigste Tier von allen geworden ist!

stimmt nicht ich kenne john lennons musik sehr gut. war er etwa heimlich satanist?:toothy2: klär mich auf:D
Nein das war er nicht, aber er war ein triebgesteuerter Mensch, der sich kein Blatt vor den Mund genommen hat, der sich an anderen gerächt hat. Er hat sich seinen Trieben hingegeben.

Das ist aber unwichtig, wollte nur damit sagen, dass John Lennon und Satanismus sehr wohl zusammenpasst, aber auch wenn nicht, er macht geile Musik.

Nicht immer alles richtig gemacht? Natürlich sind Eltern auch Menschen, aber ein Kind kann sich nicht wehren, das Schlagen ist demnach nur Machtausübung.
Darauf wollte ich aber nicht hinaus. Ich wollte nur sagen das so etwas in der satanistischen Bibel verboten ist und in der christlichen habe ich sowas nicht gelesen (korrigiere mich falls ich falsch liege)

Brauchst du ein Buch was dir sagt was richtig oder falsch ist?

Es gibt kein richtig oder falsch.....alles nur eine Konsequenz unseres handelns

Brauchst du ein Buch was dir sagt was richtig oder falsch ist?

Es gibt kein richtig oder falsch.....alles nur eine Konsequenz unseres handelns

Nicht unbedingt, aber wenn die Christen ne Bibel brauchen, die Muslime einen Koran brauchen, dann brauch ich auch ein Buch das mich leitet.

Außerdem wollte ich nur den Satanismus verteidigen, indem ich gesagt habe, dass soetwas im Satanismus verboten ist.

Nicht unbedingt, aber wenn die Christen ne Bibel brauchen, die Muslime einen Koran brauchen, dann brauch ich auch ein Buch das mich leitet.

Außerdem wollte ich nur den Satanismus verteidigen, indem ich gesagt habe, dass soetwas im Satanismus verboten ist.

Also glaubst du allen ernstes an "Satan"?

Zurück
Oben