M
Mačak
Guest
Ok widmet euch jetzt wieder mehr dem Thread.
So ungefähr würde es aussehen (Man beachte den Bosniaken rechts )
So ungefähr würde es aussehen (Man beachte den Bosniaken rechts )
mit geile musik hast du ja recht. hat mich nur wunder genommen weil satanisten eigentlich andere muke hören
:evil::wow:Satanismus ist keine anerkannte Religion. Es ist eher das Gegenteil davon. Wie bist du dazu gekommen, den Teufel anzubeten? Was bringt dir das?
Ja genau stereotypisches Denken. Tja hast wohl gedacht dass ich death metal und so ein Scheiß höre wo sie nur rumschreien, leider falsch geraten. Es ist wahr das ich mich eher dunkel kleide und auch schon tätowiert bin und so, aber ich sehe sicher nicht aús wie Marilyn Manson.
steretypisches denken oder nicht, auch durch zig tausend erklärungversuche wird es nicht anders, es bleibt dabei dass die satanisten einen an der klatsche haben, mit oder ohne death metal... aber da das ganze offtopic ist, sollten wir uns wieder dem thema widmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen