so jetzt erstmal ein paar wörter für unsere satanistin, du sprichst von irgendeiner bibel, wie alt ist denn die, wer hat die geschrieben ?? wenn du magst ich schreib dir auch eine an die du dich halten kannst, und die wird dir sogar etwas schöneren kleidungsstil vorschreiben... ich glaub du hast ein problem mit dir selber, einerseits verehrst du das dunkle, anderweits willst du uns das gleiche als das licht verkaufen ( kinder dürfen nicht geschlagen werden, sagt die satanische bibel )... somit weisst du selber nicht wohin du gehörst. und ausserdem, du sagst du kannst deine animalischen triebe ausleben, also ein mensch der das bedürfnis hat sich auf die stufe eines tieres zu stellen hat somit einen an der klatsche, du damit ja auch...
ich bin zwar kein kroate aber tue mir und den kroaten einen gefallen und sag nirgends dass du kroatin bist...
was es die restliche diskussion angeht, ich glaub einige haben nicht ganz verstanden worum es überhaupt geht. es war doch im endeffekt ein völkerkrieg und kein religionskrieg. oder wollen wir die ganzen katholiken und orthodoxen die in sarajevo an der seite der ARBIH kämpften vergessen, oder sind die etwa doch alle moslems geworden. und ich bin mir sicher, wären die türken bei ihrer eroberung des balkan orthodoxen gewesen, so hätte serbien immer noch einen hass auf bosnien... kriege werden doch nicht mehr aus religionsgründen geführt, da ist der Threadstarter auf dem holzweg.
indem du sagst dass die religion der auslöser für den krieg war, unterstellst du doch zugleich jedem bosnier einen islamischen staat zu wollen, glaubst du dass das der fall ist, frag mal auf der strasse in bosnien ob die leute so leben wollen wie im iran ??