G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ich hasse alle gleich
Ich sage nur NUR DIE AFD ,Politisch kann es nur ein Deutschland geben , habe mir ne fette große breite 2 x auf 2 Meter Flagge bestellt mit AF Logo u Alice Weidels Kopf druff
zabava,zabava smire se.. ja nemam
ajd nemoj zajebavat, echt jetzt?
Halten dich rechte Deutsche für einen von ihnen oder haben sie dich schonmal als Tschutsch (in Österreich haben früher manche Jugos so Serben wie dich als Tschutschen bezeichnet, keine Ahnung ob das noch gibt) oder Kanacke oder so bezeichnet?Ich sage nur NUR DIE AFD ,Politisch kann es nur ein Deutschland geben , habe mir ne fette große breite 2 x auf 2 Meter Flagge bestellt mit AF Logo u Alice Weidels Kopf druff
Erklär mal wie du das mit der Einwanderung siehst, so detailierter, was du für Pläne und Vorschläge hast, wie das sein sollte oder auch nicht sein sollte. Vielleicht nach Beruf oder Fähigkeiten wie in den USA? Das wenn einer zum Beispiel Raketenwissenschaftler ist dann braucht man ihn und gibt ihm die Greencard?Sozialpolitisch immer schon eher links. Bei Einwanderung von eher links nach eher rechts gewandelt.
Aber ich kann Vereinfachung und dummen Populismus nicht ausstehen. Darum stellen sich mir selbst beim nicht-völkischen Teil der AfD (zum Beispiel Alice Weigel) die fussnägel hoch wenn ich sie höre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen