Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie würdet ihr euch politisch einordnen

Sozialpolitisch immer schon eher links. Bei Einwanderung von eher links nach eher rechts gewandelt.

Aber ich kann Vereinfachung und dummen Populismus nicht ausstehen. Darum stellen sich mir selbst beim nicht-völkischen Teil der AfD (zum Beispiel Alice Weigel) die fussnägel hoch wenn ich sie höre.
 
Ich sage nur NUR DIE AFD ,Politisch kann es nur ein Deutschland geben , habe mir ne fette große breite 2 x auf 2 Meter Flagge bestellt mit AF Logo u Alice Weidels Kopf druff 😍
Halten dich rechte Deutsche für einen von ihnen oder haben sie dich schonmal als Tschutsch (in Österreich haben früher manche Jugos so Serben wie dich als Tschutschen bezeichnet, keine Ahnung ob das noch gibt) oder Kanacke oder so bezeichnet?
 
Sozialpolitisch immer schon eher links. Bei Einwanderung von eher links nach eher rechts gewandelt.

Aber ich kann Vereinfachung und dummen Populismus nicht ausstehen. Darum stellen sich mir selbst beim nicht-völkischen Teil der AfD (zum Beispiel Alice Weigel) die fussnägel hoch wenn ich sie höre.
Erklär mal wie du das mit der Einwanderung siehst, so detailierter, was du für Pläne und Vorschläge hast, wie das sein sollte oder auch nicht sein sollte. Vielleicht nach Beruf oder Fähigkeiten wie in den USA? Das wenn einer zum Beispiel Raketenwissenschaftler ist dann braucht man ihn und gibt ihm die Greencard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider SPD-Wähler. Aber wenn die mir auf denn Piss geht dann wähl ich CDU, grundsätzlich SPD


Ich hasse die Grünen abartig, schon fast eine Stufe mit AFD.. Die Linken sind mir zu realitätsfern
 
Zurück
Oben