Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie würdet ihr euch politisch einordnen

Mort warum nicht mit Umfrage...öffentlich...manche sind faul zu schreiben ...also die Qualität deiner treads lässt langsam zu wünschen übrig....und du diskriminieren uns faule...sind wir keine Menschen....haben wir keine Rechte.....
 
Mort warum nicht mit Umfrage...öffentlich...manche sind faul zu schreiben ...also die Qualität deiner treads lässt langsam zu wünschen übrig....und du diskriminieren uns faule...sind wir keine Menschen....haben wir keine Rechte.....
Tut mir leid. Ich weiß gar nicht wie man eine Umfrage startet und habe auch nicht daran gedacht.
 
Wenn wählt ihr?

Ich bin weder links noch rechts ich habe zu verschieden Themen verschiedene Meinungen manchmal ubereinstimme ich eher mit rechten Parteien und manchmal eher mit linken und liberalen ich glaube aber dass ich allgemein sehr gemäßigt bin
Bessere ist zu fragen ob Frauen ihren Mund putzen, wenn man bedaenkt was da alles rheinkommt.
 
Zurück
Oben