Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würdet ihr euch verhalten wenn .........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am

wie bre

• Umfrageteilnehmer
    9
G

Gast829627

Guest
...... ein axtschwingender psychopath aus nem supermarkt springt....

a. laufen

b. laufen und schreien

c. terminatormodus

d. selfies schiessen

vielleicht kommen euch im thread gut ideen für alle fälle ...:D

Ich würde mich angsterfüllt verkriechen und am Abend in einem Internetforum behaupten, dass ich 'ne Vergewaltigung verhindert habe.

Lügjia würde bestimmt wegrennen und dabei andere Menschen hinschubsen damit der Pyscho zuerst sie umbringt und er selbst mehr Zeit hat zum flüchten und danach würde er behaupten er hat den Psycho 1 gegen 1 fertiggemacht.

ihr drei würdet euch mit dem eigenen kot einschmieren und in embryostellung hoffen das er euch für n haufen hält....

weglaufen und die polizei rufen.
ich bin kein held das überlasse ich den polizeibeamten dafür gibts die schließlich.

Meine Mutter hat auch schonmal so einen Messerangriff in einem Supermarkt erlebt, vor ca. 1 1/2 Jahren in der Nähe von Hamburg.
Da hatte auch ein psychisch Kranker auf einen Typen eingestochen, der seine Freundin vor diesen beschützen wollte, da sie zuvor von dem ziemlich belästigt wurden ist. Kranke Welt in der wir leben.

Meine Mutter hat auch schonmal so einen Messerangriff in einem Supermarkt erlebt, vor ca. 1 1/2 Jahren in der Nähe von Hamburg.
Da hatte auch ein psychisch Kranker auf einen Typen eingestochen, der seine Freundin vor diesen beschützen wollte, da sie zuvor von dem ziemlich belästigt wurden ist. Kranke Welt in der wir leben.

Wurde auch schon mit dem Messer bedroht nur weil ich mein Smartphone nicht ausleihen wollte...

...... ein axtschwingender psychopath aus nem supermarkt springt....

a. laufen

b. laufen und schreien

c. terminatormodus

d. selfies schiessen

vielleicht kommen euch im thread gut ideen für alle fälle ...:D

Laufen und Hilfe aufordnen, alles andere ist zu gefährlich!

Zurück
Oben