Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würdet ihr euch verhalten wenn .........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am

wie bre

• Umfrageteilnehmer
    9
Don't Drink and Drive.

ja ist schwierig. in dem moment weiss man eben gar nicht was passiert ist und ob jemand schon tot ist.

wenn man aber wüsste das jemand abgestochen worden ist (wie gestern), wenn man es irgendwie wissen würde in dem moment, dann fände ich das legitim. aber eben, man weiss es im nachhinein was alles passiert ist.

darum kann man nur filmen vom auto aus. :walk:

c

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich am meisten abkriege wenn ich wegrenne. Natürlich erst mal der Axt ausweichen, aber dann gleich Gegenoffensive.

Wenn man direkt Angriffen wird und der Abstand zu kurz ist würde ich mich natürlich wehren aber ich vermute das würde jeder machen

Wenn man direkt Angriffen wird und der Abstand zu kurz ist würde ich mich natürlich wehren aber ich vermute das würde jeder machen

Klar, wer nicht. Wenn du aber nichtsahnend einkaufen bist und mit nichts rechnest außer Lebensmitteln, dann hast du keine Chance dich zu wehren.

In Sprüche 24;11 heisst es: "Errette die, so man töten will; und entzieh dich nicht von denen, die man würgen will"

Das bedeutet, dass wenn man in der lage ist den Angreiffer zu bekämpfen, dann muss man das tun.

Die Passanten in Hamburg, die den Terroristen verfolgt und mit Stühlen angriffen, haben möglicherweise weitere Opfer verhindert und vorbildlich gehandelt.

Klar, wer nicht. Wenn du aber nichtsahnend einkaufen bist und mit nichts rechnest außer Lebensmitteln, dann hast du keine Chance dich zu wehren.
Naja es gab schon Fälle wo die Herzen von Opfern von Messerattacken knapp getroffen wurden noch aufstehen und sich wehren/fliehen konnten, aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen und nehme lieber die beine in die Hand wenn die Möglichkeit zur Flucht noch besteht

Die sicherste Variante ist abzuhauen und zu hoffen das Passanten in der nähe sind und Zivilcourage leisten(Polizei rufen, verletzte in sichere Gebäude bringen)

Zurück
Oben