Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würdet ihr euch verhalten wenn .........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am

wie bre

• Umfrageteilnehmer
    9
Würds eigentlich nicht realisieren da ich immer Kopfhörer anhab aber wenn ja dann erstmal ein duckface selfie machen ganz klar

allahu akbar schreien und hoffen das er mich als Verbündeten ansieht :taliban:

spaß... ich würde laufen... und mich eventuell mit anderen zusammentun um aus sicherer Entfernung etwas auf ihn zu schmeißen...
Grundsätzlich bin ich dafür das man Bürgern das tragen von Kleinkaliber Waffen erlauben sollte, leider hat das in Europa keine Tradition, weswegen die Bevölkerung hier solchen Irren weiterhin schutzlos ausgeliefert sein wird. Selbstverteidigung ist Menschenrecht.

Würds eigentlich nicht realisieren da ich immer Kopfhörer anhab aber wenn ja dann erstmal ein duckface selfie machen ganz klar

Ich stell mir vor wie alle im Kaufhaus rennen und du sitzt seelenruhig auf einer Bank und hörst Musik

Das Handy rausholen, aufnehmen und es auf Snapchat, Twitter, Facebook und Instagram hochladen, danach weglaufen, vorausgesetzt es bleibt noch Zeit...falls mich die Axt trifft, dann dieses ebenfalls aufnehmen und auf Snapchat, Twitter, Facebook und Instagram hochladen...damit ich den Voyeurismus Fremder auch genug befriedige und mein Tod nicht ganz so umsonst war...

Ich stell mir vor wie alle im Kaufhaus rennen und du sitzt seelenruhig auf einer Bank und hörst Musik

Bin wirklich so gechillt in allem, einmal kamen wir von einer Exkursion zurück und alle schieben panik, laufen in die Regionalbahn rein weil wir schon viel zu spät am Arsch der Welt waren und ich steh dann noch so draussen am Bahnhof vorm Getränkeautomaten wartend bis mein Getränk rauskam während der Zug schon alle Türen schloss :D

Bin wirklich so gechillt in allem, einmal kamen wir von einer Exkursion zurück und alle schieben panik, laufen in die Regionalbahn rein weil wir schon viel zu spät am Arsch der Welt waren und ich steh dann noch so draussen am Bahnhof vorm Getränkeautomaten wartend bis mein Getränk rauskam während der Zug schon alle Türen schloss :D

Seitdem ich einmal beim Zug erwischen langelegt hab nachdem ich 5 Leute geschubst hab, nur um dann an der Scheibe zu kleben, hab ich beschlossen auch nicht mehr zu laufen.
Stattdessen stell ich mich tot wenn was ist.
Ist sicherer für einen Tollpatsch wie mich.

Zurück
Oben