G
Gast20029
Guest
Das wird aber wirklich empfohlen zum beispiel wenn in Kino oder einem Theater ein Amoklauf passiert
Ich weiß, ich weiß. Zeig mir den, der das schafft.
Das wird aber wirklich empfohlen zum beispiel wenn in Kino oder einem Theater ein Amoklauf passiert
Echt? Jetzt fühle ich mich noch schlauer
Würds eigentlich nicht realisieren da ich immer Kopfhörer anhab aber wenn ja dann erstmal ein duckface selfie machen ganz klar
Schön. Selbst mir als Nichtberufsbetroffener ist Lachen und Grinsen hier touch too much.
Ich stell mir vor wie alle im Kaufhaus rennen und du sitzt seelenruhig auf einer Bank und hörst Musik
Schön. Selbst mir als Nichtberufsbetroffener ist Lachen und Grinsen hier touch too much.
Bin wirklich so gechillt in allem, einmal kamen wir von einer Exkursion zurück und alle schieben panik, laufen in die Regionalbahn rein weil wir schon viel zu spät am Arsch der Welt waren und ich steh dann noch so draussen am Bahnhof vorm Getränkeautomaten wartend bis mein Getränk rauskam während der Zug schon alle Türen schloss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen