Naja es gab schon Fälle wo die Herzen von Opfern von Messerattacken knapp getroffen wurden noch aufstehen und sich wehren/fliehen konnten, aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen und die lieber die beine in die Hand nehmen wenn die Möglichkeit zur Flucht noch besteht
Die sicherste Variante ist abzuhauen und zu hoffen das Passanten in der nähe sind und Zivilcourage leisten
Ich würde mich unter ne Leiche legen. Versuchen blutig auszusehen, mich tot stellen und hoffen dass es keiner bemerkt.
Гуштер;4799335 schrieb:Würde mir auch eine Axt schnappen und mitschwingen.
Das ist voll witzig.
Das wird aber wirklich empfohlen zum beispiel wenn in Kino oder einem Theater ein Amoklauf passiertDas ist voll witzig.
Das wird aber wirklich empfohlen zum beispiel wenn in Kino oder einem Theater ein Amoklauf passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen