Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würdet ihr euch verhalten wenn .........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am

wie bre

• Umfrageteilnehmer
    9
Naja es gab schon Fälle wo die Herzen von Opfern von Messerattacken knapp getroffen wurden noch aufstehen und sich wehren/fliehen konnten, aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen und die lieber die beine in die Hand nehmen wenn die Möglichkeit zur Flucht noch besteht
Die sicherste Variante ist abzuhauen und zu hoffen das Passanten in der nähe sind und Zivilcourage leisten

Wenn... .Wenn dich einer in den Rücken oder einfach überraschend messert, dann hast du kaum eine Chance. Von der Verletzung mal abgesehen bist du dann in einem Zustand, der jeder Rationalität entbehrt. Glaub mir, ich hab das schon erlebt. Nicht in einem politischen Konflikt, sondern einfach nur in einer Disco. Ich hatte Glück, nur zwischen die Rippen und in kein lebenswichtiges Organ.
Tag später hab ich dann nochmal kassiert. Von den Eltern. "was gehst du da auch hin!". Jo, so kanns gehen, aber besser so und nur Blessuren als tot beim einkaufen im Edeka!. Man muss sich das mal vorstellen. Kann man eigentlich nicht.

Ich würde mich unter ne Leiche legen. Versuchen blutig auszusehen, mich tot stellen und hoffen dass es keiner bemerkt.

Гуштер;4799335 schrieb:
Würde mir auch eine Axt schnappen und mitschwingen.

Das ging mir anfangs auch durch den Kopf aber ich wusste das dies jemand anderes für mich übernehmen würde. Vardarska-Brotherhood

Zurück
Oben