Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würzt ihr eure spiegeleier?

wie würzt ihr eure spiegeleier?

• Umfrageteilnehmer
    19
Ach so, auch andere Bosnier. Schade, wollte Dzeko damit stigmatisieren...

Also ich könnte Zwiebeln «roh» nur gebraten essen. Ich lieb sie so. Ein bisschen dünsten und dann essen. Lecker.

Weil du verwestlicht bist. Wahrscheinlich magst du auch Knoblauch nicht, dabei ist das sehr wichtig in der Diaspora, damit man schon am Geruch erkennt, wer zur Familie gehört

Weil du verwestlicht bist. Wahrscheinlich magst du auch Knoblauch nicht, dabei ist das sehr wichtig in der Diaspora, damit man schon am Geruch erkennt, wer zur Familie gehört
Ne, ich lieb Knoblauch. Ich tu in jeden Salat und in jede Suppe Knoblauch rein. Eingelegten Knoblauch lieb ich auch. Knoblauch in Fleisch. Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch. Aber vor dem Wochenende meide ich ihn immer. :-)

Paprika?! Was ist denn in dich gefahren?!

Paprikapulver war gemeint, aber rohe Paprika esse ich auch gerne egal zu welcher Zeit (nur die roten oder gelben)

Mein Vater (Albaner) ass auch rohe Zwiebeln wie Äpfel. Seit er es mit dem Magen hat, verträgt er es nicht mehr. :)

Ne, ich lieb Knoblauch. Ich tu in jeden Salat und in jede Suppe Knoblauch rein. Eingelegten Knoblauch lieb ich auch. Knoblauch in Fleisch. Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch. Aber vor dem Wochenende meide ich ihn immer. :-)

diese hier kannst du auch unter der Woche essen.
mit vollstem Knoblauch Geschmack.

2 davon lassen sich super auch im winter am Küchenfenster kultivieren.

Knobi-Kraut : 1A-Qualität online kaufen | BALDUR-Garten

Bio-Bärlauch: 1A-Pflanzen online kaufen | BALDUR-Garten

Schnitt-Knoblauch 'Wagners Kobold': Online bestellen | BALDUR-Garten

latest

Zurück
Oben