L
Lalla Aisha
Guest
Vegeta oder nach Schweizerart mit Aromat
Ich kann nur gekochte Eier mit Aromat oder Vegeta essen aber niemals Spiegeleier!!!. Spiegeleier hingegen nur mit Salz, Pfeffer und Paprika
Vegeta oder nach Schweizerart mit Aromat
Paprika?! Was ist denn in dich gefahren?!Ich kann nur gekochte Eier mit Aromat oder Vegeta essen aber niemals Spiegeleier!!!. Spiegeleier hingegen nur mit Salz, Pfeffer und Paprika
Paprika?! Was ist denn in dich gefahren?!
Ja, Mann, das habe ich die ganze Zeit in meiner Kindheit erlebt. Ich meine, ich liebe Paprika. Albaner lieben Paprika über alles. Aber, wenn Schweizer um 10 Uhr morgens ihre frische geschnittene Paprika auspacken und roh essen, dann staune selbst ich.Hab sogar Deutsche erlebt die zwei, drei große Paprika einfach so gegessen haben. Kannst du dir das vorstellen?
Lüg nicht.Bosnier machen das mit Zwiebeln, einfach so, roh. Als wärs n Apfel
Lüg nicht.
Bosnier machen das mit Zwiebeln, einfach so, roh. Als wärs n Apfel
Schwör auf Split und Dubrovnik.isch schwör
Schwör auf Split und Dubrovnik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen