Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würzt ihr eure spiegeleier?

wie würzt ihr eure spiegeleier?

• Umfrageteilnehmer
    19
Was für eine bescheuerte Frage. Natürlich Vegeta!!! Und was heisst hier Spiegeleier???

Nenn mir ein Gericht (Desserts und Süsses ausgenommen), dass man nicht mit Vegeta würzt!?!?!?!

PS: Ich kann mich ehrlich gesagt nicht, erinnern, wann ich letztes mal was ohne Vegeta gekocht habe, bzw. ob überhaupt jemals.....

Sie kommt aber aus einer schönen Gegend und an den gelösten Protein, Salz und Gemüse ist nichts gesundheitsschädliches zu erkennen sonst hätte das Amt für Lenensmittelforschung das Produkt längst aus dem Verkehr genommen.

so n quatsch....Würden die alles ungesunde vom Markt nehmen, könnte man bald nix mehr kaufen

Sie kommt aber aus einer schönen Gegend und an den gelösten Protein, Salz und Gemüse ist nichts gesundheitsschädliches zu erkennen sonst hätte das Amt für Lenensmittelforschung das Produkt längst aus dem Verkehr genommen.

döddele, hat dir schon mal jemand gesagt, daß die Rezeptur verändert werden musste, um sie in der eu vertreiben zu können.
zumal es verschiedene sorten gibt.

weiterhin guten apettit mit

56 % salz
15 % mononatriumglutamat
dinatriuminosinat
Riboflavin
zucker
stärke

döddele, hat dir schon mal jemand gesagt, daß die Rezeptur verändert werden musste, um sie in der eu vertreiben zu können.
zumal es verschiedene sorten gibt.

weiterhin guten apettit mit

56 % salz
15 % mononatriumglutamat
dinatriuminosinat
Riboflavin
zucker
stärke

Auf die Zutatenliste schaut man da besser nicht....zumindest steht nicht Zucker/Stärke an erster Stelle...
es kommt eben immer auf die Menge an, die man täglich verbraucht. Klar ist es gesünder, wenn man seine Gemüse/Fleischbrühe selbst zubereitet, aber wer macht das heute schon noch......Ausnahmen ;)

Was Vegeta mit kochen zu tun hat, wird wohl keiner von euch Hobbyklugscheissern wissen.

Wusstet ihr zb dass Vegeta desinfizierende Wirkung hat? Außerdem wirkt es antibakteriell und enthält Vitamin D

Zurück
Oben