Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würzt ihr eure spiegeleier?

wie würzt ihr eure spiegeleier?

• Umfrageteilnehmer
    19
Turnt vegeta eigentlich?

Ja, meist Bockspringen oder an der Stange

- - - Aktualisiert - - -

döddele, hat dir schon mal jemand gesagt, daß die Rezeptur verändert werden musste, um sie in der eu vertreiben zu können.
zumal es verschiedene sorten gibt.

weiterhin guten apettit mit

56 % salz
15 % mononatriumglutamat
dinatriuminosinat
Riboflavin
zucker
stärke

Glutamat ist erst ab 18,88% gefährlich

Auf die Zutatenliste schaut man da besser nicht....zumindest steht nicht Zucker/Stärke an erster Stelle...
es kommt eben immer auf die Menge an, die man täglich verbraucht. Klar ist es gesünder, wenn man seine Gemüse/Fleischbrühe selbst zubereitet, aber wer macht das heute schon noch......Ausnahmen ;)

wasser und Suppenwürfel bzw. vegeta rein bezeichne ich nicht als kochen.
dabei geht es sehr schnell.
das erste bild entsteht am samstag abend und das zweite am sonntag morgen, wenn ihr noch schlaft.
mit der gemüse-Fleischbrühe wird alles zubereitet.
suppen, soßen abgelöscht.
da bedarf es nicht mehr an gewürzen.

was ich an balkanern sehr bewundere, insbesondere daro und schrottkiste, daß sie sich auch den grössten mist schön reden können.
das kann ich net.

wasser und Suppenwürfel bzw. vegeta rein bezeichne ich nicht als kochen.
dabei geht es sehr schnell.
das erste bild entsteht am samstag abend und das zweite am sonntag morgen, wenn ihr noch schlaft.
mit der gemüse-Fleischbrühe wird alles zubereitet.
suppen, soßen abgelöscht.
da bedarf es nicht mehr an gewürzen.

was ich an balkanern sehr bewundere, insbesondere daro und schrottkiste, daß sie sich auch den grössten mist schön reden können.
das kann ich net.

Die kochen eben regelmässig, und haben Ahnung davon :D Merkt man sofort.....

Die serbische Vegeta enthält 16% Stereolaktoseasbestnitrat welches unter Verdacht steht Ohrläppchenkrebs zu begünstigen

500px-Oxytocin.svg.png

oh man,ich weiss nicht ob ich lachen,weinen oder den meisten von euch eine ballern muss.zum würzen braucht man lediglich salz,pfeffer, und Paprika.wenn man gute Produkte kauft,geiles fleisch,geile Kartoffeln,frischen salat,dann hat man schon die halbe miete.der rest ist das kochen selber.fleisch darf nie durchgebraten werden,ausser hühnchen,der rest ist tabu.fisch, leicht von einer seite anbraten und sanft bruzeln lassen.wenn ich eure Meinungen zum kochen anschaue,habe ich eher das gefühl, ich würde eine Anleitung zum herstellen von dünger lesen.ich hab schon desöfteren geschrieben,das kochen und essen eine kultur für sich alleine darstellt.ich nenne es, die Esskultur.es ist nicht bloss, Nahrungsaufnahme und satt werden.es ist viel mehr.man sitzt mit Familie,freunde,geschäftspartner am tisch,schenkt sich gegenseitig getränke ein,macht sich Komplimente,lacht,staunt,erklärt dem anderen, wenn er was nicht verstanden hat,schliesst Geschäfte ab.das öffnen von dosen und euer vegenta drüber schütten, ist echt heftig und zeugt von Hilflosigkeit in der küche.gruss oliver

oh man,ich weiss nicht ob ich lachen,weinen oder den meisten von euch eine ballern muss.zum würzen braucht man lediglich salz,pfeffer, und Paprika.wenn man gute Produkte kauft,geiles fleisch,geile Kartoffeln,frischen salat,dann hat man schon die halbe miete.der rest ist das kochen selber.fleisch darf nie durchgebraten werden,ausser hühnchen,der rest ist tabu.fisch, leicht von einer seite anbraten und sanft bruzeln lassen.wenn ich eure Meinungen zum kochen anschaue,habe ich eher das gefühl, ich würde eine Anleitung zum herstellen von dünger lesen.ich hab schon desöfteren geschrieben,das kochen und essen eine kultur für sich alleine darstellt.ich nenne es, die Esskultur.es ist nicht bloss, Nahrungsaufnahme und satt werden.es ist viel mehr.man sitzt mit Familie,freunde,geschäftspartner am tisch,schenkt sich gegenseitig getränke ein,macht sich Komplimente,lacht,staunt,erklärt dem anderen, wenn er was nicht verstanden hat,schliesst Geschäfte ab
Oder man pfeift auf diesen überflüssigen Blödsinn und haut einfach Vegeta auf den Pfannkuchen drauf

blackjack,wenn du mal zu gast bei mir warst,wirst du verstehen was es heisst,sich geil zu ernähren.ich schüttel gerade mit dem kopf,leider kann man das nicht sehen.gruss oliver

Zurück
Oben