Greko
Gesperrt
Kritik am Islam sollte man grundsätzlich verbieten, über den Rest könnt ihr euch dann umso mehr austoben.

Kritik am Islam sollte man grundsätzlich verbieten, über den Rest könnt ihr euch dann umso mehr austoben.
Ich frage mich, ob er beschämt ist , wenn er seinen eigenen Beitrag liest ?Гуштер;2481641 schrieb:Volle Meinungsfreiheit, keine Zensur. Religion ist Privatsache.
Und wer Toleranz will soll auch welche zeigen. Man beleidigt Ungläubige, aber ruft gleich einen Djihad/Kreuzzug aus wenn diese mal zurückschiessen.
Solche Leute können mich mal Kreuzweise.
Ich frage mich, ob er beschämt ist , wenn er seinen eigenen Beitrag liest ?
Kafir = Andersgläubige , nicht Ungläubige.
Wer beleidigt sie ? Ich kenne keinen ? Ich habe nirgendwo jemals eine Beleidigung gesehn ? Wenn du das meinst, dass die Muslimen sagen, dass die Nichtmuslimen in der Hölle kommen, dann liegt das erstens weil es Allah im Koran sagt und zweitens , ist das eine Warnung, kein Angriff.
Wieso greifst du nicht die christlischen Missionare an ? Sie tuen das Selbe ? Oder stört dich das nicht ? Natürlich nicht, dafür bist du mit deinem Denkvermögen noch nicht so weit.
Dschihad ? Wie oft soll das Thema noch durchgekauft und dir die Definition erklärt werden ? Dschihad = Bemühung für Gott / heilliger Kampf gegen den inneren Saten bzw. die Wehr von Feinden. Dschihad bedeutet nicht, Krieg gegen die Andersgläubigen. Wir bekämpfen euch nicht, ihr uns.
Denn in der Religion gibt es kein Zwang, deswegen Dawa. Die freie Entscheidung die Videos zu sehn oder mit Freunden eine Diskussion zu führen, nich wie Missionare zu klingeln oder Menschen aufzuhalten.
Richtige Christen sagten zu mir auch immer , schliesse Jesus in dein Herz denn du kommst sonst nicht ins ewige Paradies, wieso stört dich das nicht ? Du bist lächerlich . Achja, niemand hat den Dschihad gerufen, vielleicht Gaddafi, doch er hat kein islamisches Benehmen und man sieht in welcher Lage er nun ist.
Denke 3 mal, handle 1 mal. Dann klingst du vielleicht intelligenter.
Гуштер;2481641 schrieb:Volle Meinungsfreiheit, keine Zensur. Religion ist Privatsache.
Und wer Toleranz will soll auch welche zeigen. Man beleidigt Ungläubige, aber ruft gleich einen Djihad/Kreuzzug aus wenn diese mal zurückschiessen.
Solche Leute können mich mal Kreuzweise.
Das is ja echt ein MUSS, seinen Humor zu checken, ist ja zwingendermaße notwendigfinds etwas überraschend, dass es echt noch User gibt, die Dzekos Humor nicht geblickt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen