T
Theodisk
Guest
Nicht vorhandene Gleichberechtigung sollte man auch verbieten. Und tschüss ....Kritik am Islam sollte man grundsätzlich verbieten, über den Rest könnt ihr euch dann umso mehr austoben.
Nicht vorhandene Gleichberechtigung sollte man auch verbieten. Und tschüss ....Kritik am Islam sollte man grundsätzlich verbieten, über den Rest könnt ihr euch dann umso mehr austoben.
wer sich nicht der Kritik stellt hat was zu verbergen ...Kritik am Islam sollte man grundsätzlich verbieten, über den Rest könnt ihr euch dann umso mehr austoben.
Am besten im Grundgesetz eines jeden Landes verankern, sofern es den eines hat...Kritik am Islam sollte man grundsätzlich verbieten, über den Rest könnt ihr euch dann umso mehr austoben.
Wie ich es liebe wen mich mehere Leute wegen einem Post nacheinander zitieren.![]()
aus aktuellem Anlass (Titanic-Cover/Southpark-Folge) mal die Frage: Wie weit darf man gehen, wenn man Religionen parodiert bzw kritisiert? Wo hört die Meinungsfreiheit auf, wo fängt das Beleidigen an? Bis zu welchem Punkt sollte man Rücksicht nehmen? Bis sich EIN EINZIGER angepisst fühlt oder egal, wenn sich alle angepisst fühlen? Wieso sollte Religion so sensibel behandelt werden?
Dies ist ein allgemeiner Thread, er bezieht sich weder auf eine Religion speziell noch auf einen einzigen Vorfall.
Wie ich es liebe wen mich mehere Leute wegen einem Post nacheinander zitieren.![]()
meine Güte ist doch Sinn eines Forums, ist im Mom sowieso wenig Interessantes losJa die Hohlköpfe fallen immer auf deine Provokationen rein :roll:
und meistens sind die jenigen die gegen schwule sind auch die jenige die auf der strasse gehen um ihre religion zu schützen, und toleranz verlangen von andere..
Das werden manche niemals verstehen, leider.
Manche glauben anscheinend, man macht einmal die Augen auf und beschließt: "Ab jetzt bin ich schwul"
Ich sage nur, dass es nicht normal ist (und das ist es auch nicht). Ich habe nicht gesagt- "Jo, Leute tötet alle schwulen Menschen!!!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen