Habe vor einigen Tagen den nächsten Brief zur Musterung bekommen, aber ich sehe es nicht ein für Deutschland Militär oder Zivildienst zu machen.
Meine Mutter hätte nichts dagegen aber der Rest meiner Familie wie Vater, Onkels, Opas, Cousins würde es mir verbieten, da ich Slowenien verraten würde.
Ausserdem sehe ich es nicht ein, wir sind nur die Kanacken und sollen in die Bundeswehr.....und ich sehe es nicht als meine Heimat an.
Also bleibt mir nur den deutschen Pass loszuwerden, ich habe Doppelstaatsbürgerschaft Deutschland Slowenien, und ich habe mich nicht selber eingebürgert, sondern den Pass durch Geburt bekommen.........
Geht es einfach, wenn ich ihn selber abgebe? Obwohl ich vermute dass die es natürlich so nicht hinnehmen würde....Oder wenn ich vor dem Konsulat den Deutschen Pass verbrenne, bin ich doch theoretisch kein Deutscher mehr?
Slowenien hat Armee und Zivildienst auf freiwilliger Basis, da gehe ich schon nicht hin, also sehe ich es auch nicht ein für ein fremdes Land zum Militär zu gehen.
Ich werde 100% nicht ausgemustert.