Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werde ich meinen Deutschen Pass los?

To ni smesno. In ne bom sprejel vojaskega sluzenja. Ne v Sloveniji niti v Nemciji. Sploh ne vem ce me bo Slovenska vojska sprejela.
Prevec tvegano je.

Kje iz Sloveniji pa si?

To ni smesno. In ne bom sprejel vojaskega sluzenja. Ne v Sloveniji niti v Nemciji. Sploh ne vem ce me bo Slovenska vojska sprejela.
Prevec tvegano je.

Kje iz Sloveniji pa si?

Sem se ze mislil, da noces iti v nobeno vojsko. Saj imas prav, ampak res ni tako hodu. Lahko pa tudi gres v THW-ju ali v gasilce. V internetu bos sigurno nekaj najdel.

Jst prihajam iz Novega mesta.

Sem se ze mislil, da noces iti v nobeno vojsko. Saj imas prav, ampak res ni tako hodu. Lahko pa tudi gres v THW-ju ali v gasilce. V internetu bos sigurno nekaj najdel.

Jst prihajam iz Novega mesta.

Razmisljal sem o tem da nebi sel v vojsko, ker bi rad sel studirat. Mogoce v Slovenijo. Novo Mesto je lep kraj sem ga ze obiskal.

Ich glaube, ich habe noch nie einen Thread gelesen, bei dem ich so lachen musste. Dafür erstmal danke!
Pass verbrennen vor dem deutschen Konsulat und "Eigenkonsum ist nicht strafbar". (im Gegensatz zum Fremdkonsum) [smilie=to funny.gi:

Wenn es Dir nur darum geht keinen Militärdienst in D abzuleisten, dann ist es mehr als einfach. Du bewirbst Dich einfach beim slowenischen Militär. Da Du aber nur genommen wirst, wenn Du keine doppelte Staatsangehörigkeit hast, regeln die das für Dich über die Botschaft, sofern sie Dich überhaupt wollen.
Ansonsten mach es so wie schon mehrfach genannt. Während früher ein Blinder im Rollstuhl beinahe noch T4 bekam, reichen heutzutage schon Knieprobleme bei Belastung um ausgemustert zu werden. Bei den IQ Tests brauchste Dich nicht verstellen. :)[/quote]

hehe ich wurde dreimal gerufen,zweimal war ich noch Schüler,beim dritten mal, für meinen Geschmack zu alt und habe schon gearbeitet.Also, ich zu einem Arzt und mir eine Bescheinigung besorgt"physisch labil"und Sprachprobleme hab ich angegeben.Glaubten mir natürlich nicht,bestellten mich ins Konsulat nach München,dort wurde ich von einer Alten, im schönen Amtsslowenisch zugetextet,brauchte mich gar nicht zu verstellen,hab nichts gerafft.Hat einen Vorteil wenn man nur Dialekt kann und versteht!Amtsslowenisch ist pervers...ne kva,Kaj
grin.gif

Armee ja, aber nicht für Deutschland.

Und ich bekam diese Briefe schon mit 17 wo ich in der 9 Klasse oder so war, ich schrieb dann immer dass ich Schüler bin.
[smilie=to funny.gi:du musst ja ne intelligenzrakete sein! durftest auch schon in der vierten klasse rauchen, gelle??

ohhhh mann und von solchen leuten sollen wir uns beschützen lassen:crazyeyes:

verweiger lieber:thumbleft:

Auch ich sollte zum slowenischen Militär. Damals war noch Wehrpflicht in Slowenien. Da mir das Schreiben sonstwo vorbei ging, habe ich einfach gar nicht reagiert. Naja, irgendwann stand dann die Militärpolizei vor der Tür der letzten Meldeadresse meiner Mutter in Slowenien. Aber auch das interessierte mich nicht. :pirate:

Iz Maribora nisi. :-D

Auch ich sollte zum slowenischen Militär. Damals war noch Wehrpflicht in Slowenien. Da mir das Schreiben sonstwo vorbei ging, habe ich einfach gar nicht reagiert. Naja, irgendwann stand dann die Militärpolizei vor der Tür der letzten Meldeadresse meiner Mutter in Slowenien. Aber auch das interessierte mich nicht. :pirate:

Iz Maribora nisi. :-D

nisem Stajerc....Dolenjc blizu Trebnjega.In istre, blizu Pirana;)

[smilie=to funny.gi:du musst ja ne intelligenzrakete sein! durftest auch schon in der vierten klasse rauchen, gelle??

ohhhh mann und von solchen leuten sollen wir uns beschützen lassen:crazyeyes:

verweiger lieber:thumbleft:[/quote]

Nein, ich bin nicht dumm, war aber bildungsresistent. Das hat sich allerdings geändert. Übrigens bin ich Nichtraucher.

Zurück
Oben