er wischt sich den arsch damit ausUnd was macht derjenige der ihn kauft dann mit meinen Daten?
Mit meinem Bild etc.
Ist schon witzig, immer wenn man bei dir denkt, so das wars, was dümmeres kann er gar nicht schreiben, kommt dann sowas.![]()
Es ist unglaublich wie du es immer wieder schaffst deine eigene Dummheit zu übertreffen![]()
Es wird dir nicht schaden, wenn du zum Bundesheer musst, dir ganz bestimmt nicht.....![]()
Nur weil du zum judentum übertrittst kriegste noch lange keinen israelischen Pass. Dann bist du einfach ein deutsch slowenischer Jude.
Allerdings könnte das mit dem Konvertieren funktionieren um von dem Dienst wegzukommen, könnte ich mir noch vorstellen. Allerdings müsstest du ziemlich glaubwürdige Beweise liefern die dein Vorhaben bekräftigen.
Ein Verweis aufs Balkanforum reicht wohl eher nicht.
Ich hab mir nichts ausgesucht, sondern ich wurde hier eingebürgert durch meine Geburt weil meine Eltern länger als 8 Jahre hier waren....
Habe vor einigen Tagen den nächsten Brief zur Musterung bekommen, aber ich sehe es nicht ein für Deutschland Militär oder Zivildienst zu machen.
Meine Mutter hätte nichts dagegen aber der Rest meiner Familie wie Vater, Onkels, Opas, Cousins würde es mir verbieten, da ich Slowenien verraten würde.
Ausserdem sehe ich es nicht ein, wir sind nur die Kanacken und sollen in die Bundeswehr.....und ich sehe es nicht als meine Heimat an.
Also bleibt mir nur den deutschen Pass loszuwerden, ich habe Doppelstaatsbürgerschaft Deutschland Slowenien, und ich habe mich nicht selber eingebürgert, sondern den Pass durch Geburt bekommen.........
Geht es einfach, wenn ich ihn selber abgebe? Obwohl ich vermute dass die es natürlich so nicht hinnehmen würde....Oder wenn ich vor dem Konsulat den Deutschen Pass verbrenne, bin ich doch theoretisch kein Deutscher mehr?
Slowenien hat Armee und Zivildienst auf freiwilliger Basis, da gehe ich schon nicht hin, also sehe ich es auch nicht ein für ein fremdes Land zum Militär zu gehen.
Ich werde 100% nicht ausgemustert.
glaubst du die schicken eine kiffer auf zivildienst? höchstens drogentherapie was abr nicht schlecht iST@ Bob
Ich hab den Pass irgendwie bekommen, keine Ahnung wieso aber ich habe ihn.
@ Delije
Naja, ich kiffe ja auch ab und zu, aber nachher bekomme ich von den Irren eine Drogentherapie oder ich muss Zivildienst leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen