Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werde ich meinen Deutschen Pass los?

Nur weil du zum judentum übertrittst kriegste noch lange keinen israelischen Pass. Dann bist du einfach ein deutsch slowenischer Jude.
Allerdings könnte das mit dem Konvertieren funktionieren um von dem Dienst wegzukommen, könnte ich mir noch vorstellen. Allerdings müsstest du ziemlich glaubwürdige Beweise liefern die dein Vorhaben bekräftigen.
Ein Verweis aufs Balkanforum reicht wohl eher nicht.

schwachsinn.
man ist nur dann jude wenn mindestens die mutter jüdin war. ansonsten keine chance.
israeli pass vielleicht, aber jude niemals

Ich hab mir nichts ausgesucht, sondern ich wurde hier eingebürgert durch meine Geburt weil meine Eltern länger als 8 Jahre hier waren....

son schwachsinn hab ich ja noch nie gehört [smilie=to funny.gi:,meine eltern waren 37 jahre hier und ich wurde nicht eingebürgert ,das gesetz gibt es erst seit 2000 ich hab z.b ein halb deutsches kind der erstgeborene wurde 99 geboren er darf erst mit 16 die deutsche staatsbürgerschaft beantragen
und ich will dass meine kinder hier zivildienst leisten ,wieso sollten sie ihr leben für irgendein land opfern falls es mal zu nem krieg kommt

Habe vor einigen Tagen den nächsten Brief zur Musterung bekommen, aber ich sehe es nicht ein für Deutschland Militär oder Zivildienst zu machen.

Meine Mutter hätte nichts dagegen aber der Rest meiner Familie wie Vater, Onkels, Opas, Cousins würde es mir verbieten, da ich Slowenien verraten würde.
Ausserdem sehe ich es nicht ein, wir sind nur die Kanacken und sollen in die Bundeswehr.....und ich sehe es nicht als meine Heimat an.
Also bleibt mir nur den deutschen Pass loszuwerden, ich habe Doppelstaatsbürgerschaft Deutschland Slowenien, und ich habe mich nicht selber eingebürgert, sondern den Pass durch Geburt bekommen.........
Geht es einfach, wenn ich ihn selber abgebe? Obwohl ich vermute dass die es natürlich so nicht hinnehmen würde....Oder wenn ich vor dem Konsulat den Deutschen Pass verbrenne, bin ich doch theoretisch kein Deutscher mehr?​

Slowenien hat Armee und Zivildienst auf freiwilliger Basis, da gehe ich schon nicht hin, also sehe ich es auch nicht ein für ein fremdes Land zum Militär zu gehen.​

Ich werde 100% nicht ausgemustert.​

einfach sagen du bist am kiffen...dann bist du raus

@ Bob

Ich hab den Pass irgendwie bekommen, keine Ahnung wieso aber ich habe ihn.

@ Delije

Naja, ich kiffe ja auch ab und zu, aber nachher bekomme ich von den Irren eine Drogentherapie oder ich muss Zivildienst leisten.

@ Bob

Ich hab den Pass irgendwie bekommen, keine Ahnung wieso aber ich habe ihn.

@ Delije

Naja, ich kiffe ja auch ab und zu, aber nachher bekomme ich von den Irren eine Drogentherapie oder ich muss Zivildienst leisten.
glaubst du die schicken eine kiffer auf zivildienst? höchstens drogentherapie was abr nicht schlecht iST

Zurück
Oben